WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1222
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#31 Beitrag von Smitty_MYK » 8. Mai 2019, 16:33

Du wirst uns fehlen, Achim. :cry: Bis bald mal wieder! :idea:
:razz: :mrgreen: :tongue: :mrgreen: :razz:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Joachim_SB
Beiträge: 43
Registriert: 1. Jul 2018, 19:21

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#32 Beitrag von Joachim_SB » 9. Mai 2019, 18:14

Hallo Westerwald Tourer,

wir haben heute unsere Reservierungsbestätigung vom
Landgasthaus zur Quelle bekommen.
Wir sind also bei der Tour dabei. :lol: :lol: :thumb:
Smitty du kannst uns auf die Liste setzen :D :D

Gruß an alle,Joachim und Susi :* :*

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1222
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#33 Beitrag von Smitty_MYK » 11. Mai 2019, 08:23

Sorry, Joachim, der Eintrag in die Teilnehmerliste erfolgt etwas spät. :redface: Aber nicht zu spät, denn das elfte Zimmer war Dir durch Deine Buchung und den Eintrag hier ja sicher. :tongue: Karin und ich freuen uns mächtig darüber, dass auch die SB-Crew an diesem Treffen teilnimmt. :inlove:
Teilnehmer-Update der WESTERWALD-Tour im "Landgasthaus Zur Quelle": :arrow:
1. Smitty_MYK mit Karin :)
2. Felix_AW mit Michaela :)
3. Dieter_SIM mit Irmi :)
4. Arnd_SU mit Monika_SU :)
5. Andreas_MD :)
6. Theo_EN mit Tina :)
7. Holger_FF mit Conny :)
8. Andreas_UH mit Jana_MHL :)
9. Holly_IZ mit Trude_IZ :)
10. Volker_HB mit Anke_HB :)
11. Joachim_SB mit Susi :)
Gezählt 21 VILLEr & friends und 15 Kräder. :mrgreen:
Nun bleibt noch ein freies Zimmer übrig. :surprise: Man darf gespannt sein. :razz:
Mit verregneten Grüßen aus FORT SMITTY...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 73
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#34 Beitrag von Silberruecken_EN » 11. Mai 2019, 15:43

Es ist Tina's letztes Wochenende vor ihrer OP. Um auf andere Gedanken zu kommen, gönnen wir uns ein Wochenende im Landknecht in Uckerath. Da das Landgasthaus Zur Quelle in Nistertal unweit von Uckerath ist, haben wir heute vormittag eine Erkundung gestartet. Der erste Eindruck sehr positiv. Wir hatten das gleiche Bauchgefühl wie seinerzeit als wir das erste Mal das Aroma betreten hatten. Das wird was!

Mit erkundendem Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1222
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#35 Beitrag von Smitty_MYK » 12. Mai 2019, 09:19

Moin, Theo und Tina! :chgrin: VILLEn Dank für Euren ersten Eindruck von unserem Tourhotel 2020 im WESTERWALD. :thumb: Ein Hoch auf Euer Bauchgefühl! :tongue: Unsere nächste Motorradtour wird Karin und mich ebenfalls nach NISTERTAL führen. :idea: Ein Probeessen in der "Quelle" ist dabei obligatorisch. :mrgreen: Trennung. :note: Tina drücken wir die Daumen, dass die Operation in der nächsten Woche ein Erfolg wird. :* Mit rascher Rückkehr in den komfortablen Sattel von BLACK BEAUTY. :razz: Euch allen heute einen schönen Muttertag. :inlove:
Mit regenfreiem Morgengruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Matthias_NI
Beiträge: 124
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#36 Beitrag von Matthias_NI » 13. Mai 2019, 11:05

Moin!

Dann unterstütze ich mal die Nordfraktion, nehme das letzte verfügbare Zimmer und freue mich auf den Westerwald. :)
Buchung ist bestätigt!

Gruß
Matthias
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg der Terrorismus der Reichen."

Sir Peter Alexander Ustinov

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1222
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#37 Beitrag von Smitty_MYK » 18. Mai 2019, 08:57

Matthias_NI, Dir gehört das letzte freie Zimmer. :surprise: Top, der NORDEN ist damit stark vertreten. :tongue: Freue mich schon auf das Wiedersehen! :mrgreen:
Teilnehmer-Update der WESTERWALD-Tour im "Landgasthaus Zur Quelle": :arrow:
1. Smitty_MYK mit Karin :idea:
2. Felix_AW mit Michaela :idea:
3. Dieter_SIM mit Irmi :idea:
4. Arnd_SU mit Monika_SU :idea:
5. Andreas_MD :idea:
6. Theo_EN mit Tina :idea:
7. Holger_FF mit Conny :idea:
8. Andreas_UH mit Jana_MHL :idea:
9. Holly_IZ mit Trude_IZ :idea:
10. Volker_HB mit Anke_HB :idea:
11. Joachim_SB mit Susi :idea:
12. Matthias_NI :idea:
Gezählt 22 VILLEr & friends und 16 Kräder. :inlove:
Damit ist die WESTERWALD-Tour 2020 ausgebucht. :razz: Bei Interesse ist eine Warteliste natürlich möglich. :think:
Mit frischen Grüßen aus der OSTEIFEL...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 141
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#38 Beitrag von Andreas_K » 18. Mai 2019, 23:16

Heute habe ich eine größere Runde durch den Westerwald gemacht. Hennef - Freudenberg - Hachenburg - Neuwied, um nur die Eckpunkte zu nennen. Da das Tourhotel für die Westerwaldtour 2020 an der Strecke lag, habe ich einen kurzen Abstecher dorthin gemacht. Auch um die Küche oder das Kuchenbuffet zu testen. Leider sah es ziemlich gästefrei und inaktiv aus. Deshalb blieb mir nur dieses Foto übrig. Ich frage mich nun, ob ich bis nächstes Jahr die BMW in ein HD umgebaut bekomme :eek: ? Oder reicht ein passender Tankaufkleber?
Quelle_Nistertal.jpg
P.S. noch habe ich mich nicht zu dieser Tour angemeldet. Ist ja noch etwas Zeit bis zur Deadline.

Grüße aus dem Westen
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1222
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#39 Beitrag von Smitty_MYK » 19. Mai 2019, 08:44

Hallo Herr Smitty,
vom 21.05.-24.05.20 kann ich Ihnen noch 12 DZ anbieten. ...
Moin, Andreas aus Kölle. ;) Oben noch einmal die eMail (Auszug) der "Quelle" aus meinem Beitrag #9 vom zwoten Mai dieses Jahres. :surprise: Nach meiner Rechnung sind die verfügbaren 12 Zimmer alle vergeben. :sweat: Ich werde aber heute Verbindung mit unserem Tourhotel aufnehmen. :idea: VILLEicht geht ja doch noch was? :think: Ansonsten bleibt nur die Warteliste. :( Ich melde mich! :D
Mit prüfendem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 73
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#40 Beitrag von Silberruecken_EN » 19. Mai 2019, 08:59

Hallo Andreas,

Sollten Tina und ich uns so verguckt haben? Als wir da waren, waren auch Gäste da. Vielleicht waren wir auch zu blau äugig? Das Gespräch mit den Wirtsleuten war jedenfalls herzlich. Die Gaststube rustikal gemütlich. Warum bist Du nicht mal rein gegangen; die Tür steht (siehe Foto) offen. Ich glaube, Beauty brauche ich nicht in ein HD umzubauen; ist schon drin.

LG Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Irmi_SIM
Beiträge: 175
Registriert: 1. Jul 2018, 22:03

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#41 Beitrag von Irmi_SIM » 19. Mai 2019, 12:05

Hallo Andreas,
das Landgasthaus "zur Quelle" in Nistertal hat verschiedene Öffnungszeiten.
Montag bis Donnerstags ab 16.00 Uhr (Küche geöffnet ab 17.30 bis 21.30 Uhr)
und Freitag bis Sonntag ab 10.00 Uhr( Küche geöffnet ab 12.00 bis 14.00 Uhr und von 17.30 bis 22.00 Uhr)
Da bist Du sicherlich zwischen die Zeiten geraten.
Theo und Tina waren ja auch schon einmal dort.

LG Irmi :D

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 141
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#42 Beitrag von Andreas_K » 19. Mai 2019, 12:15

Silberruecken_EN hat geschrieben:
19. Mai 2019, 08:59
Warum bist Du nicht mal rein gegangen; die Tür steht (siehe Foto) offen.
Hatte ich vor. Aber wenn an einem Samstagnachmittag bei Sonnenschein weder Mensch noch Motorrad zu sehen und die Rolladen noch geschlossen sind, dann habe ich keine große Lust alleine auf der Terasse zu sitzen.

Bis demnäxt ...
Andreas
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1222
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#43 Beitrag von Smitty_MYK » 19. Mai 2019, 15:25

So, liebe Tourenfreunde, drei DZ (oder ggf. auch EZ) habe ich noch bekommen können. :tongue: Diese sind bis zum 31. August 2019 für uns reserviert. :exclaim: Das Kennwort bei Buchung lautet unverändert "HDF-Tour WESTERWALD". :mrgreen:
In diesem Sinne, Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Burkhard_CE
Beiträge: 41
Registriert: 1. Jul 2018, 11:26

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#44 Beitrag von Burkhard_CE » 5. Jun 2019, 13:59

:exclaim: :exclaim: :exclaim:
So, es ist amtlich.

Zimmerbuchung ein DZ ist bestätigt.
Gabi und Burkhard nehmen an dem Unternehmen "Westerwald" teil. :razz:
Bitte um Aufnahme in die Liste.

Gruß Burkhard
Wenn du etwas für dich tun willst, dann tu was für andere. ;)

Michael_EF
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2019, 20:59

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#45 Beitrag von Michael_EF » 5. Jun 2019, 19:59

Hallo Smitty,

wir haben heute die Reservierungszusage vom "Landgasthof zur Quelle" erhalten und bitten Dich uns somit ebenfalls in die Teilnehmerliste zur Ww - Tour 2020 aufzunehmen.

Viele liebe Grüße aus Thüringen an alle von Michael und Steffi

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1222
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#46 Beitrag von Smitty_MYK » 7. Jun 2019, 10:04

Heyho, Ihr vier aus CE und EF! :razz: Karin und ich freuen uns sehr, dass Ihr auch bei diesem VILLEr-Event mit dabei seid. :inlove: Klasse! :)
Teilnehmer-Update der WESTERWALD-Tour im "Landgasthaus Zur Quelle": :arrow:
1. Smitty_MYK mit Karin :idea:
2. Felix_AW mit Michaela :idea:
3. Dieter_SIM mit Irmi :idea:
4. Arnd_SU mit Monika_SU :idea:
5. Andreas_MD :idea:
6. Theo_EN mit Tina :idea:
7. Holger_FF mit Conny :idea:
8. Andreas_UH mit Jana_MHL :idea:
9. Holly_IZ mit Trude_IZ :idea:
10. Volker_HB mit Anke_HB :idea:
11. Joachim_SB mit Susi :idea:
12. Matthias_NI :idea:
13. Burkhard_CE mit Gabi :idea:
14. Michael_EF mit Steffi :idea:
Gezählt 26 VILLEr & friends und 18 Kräder. :*
Damit ist noch ein Zimmer frei. :mrgreen: Mehr geht nicht. :no: So langsam könnt Ihr schon einmal mit dem Lernen des WESTERWALD-Liedes anfangen. :tongue: Das gilt besonders für die Crew aus UH/ MHL. :lol:
Mit sonnigen Grüßen aus FORT SMITTY...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Antworten