Never-ending Holiday

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Herbi_EBE
Beiträge: 34
Registriert: 1. Jul 2018, 12:38

Never-ending Holiday

#1 Beitrag von Herbi_EBE » 16. Sep 2018, 17:04

Hallo VILLEr & friends :D :D

noch Montag und Dienstag nochmals bei meinem Dienstherrn erscheinen :cool: :cool:
dann beginnt mein neverending Hollyday! :D :D :D

Morgens um 0540 kein Weckruf und ganz viel Zeit zum villen und Garten, und und und.................... :lol: :lol:

Es grüßt euch der

Herbi aus Oberpframmern
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 17. Sep 2018, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Redaktionelle Änderung Überschrift

Benutzeravatar
Horst_BRA
Beiträge: 107
Registriert: 1. Jul 2018, 10:06

Re: Never ending Hollyday

#2 Beitrag von Horst_BRA » 16. Sep 2018, 22:06

Na dann viel Spass
an deinen letzten Diensten für Vater Staat
Gruß Horst
Horst der dort wohnt , wo andere gerne Urlaub machen

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 36
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: Never ending Hollyday

#3 Beitrag von Andreas_K » 16. Sep 2018, 22:52

Hallo Herbie
endlich geschafft :) Herzlich willkommen im "Club" :chgrin: Jetzt hat Renate Dich endlich für sich allein... ;) Hoffentlich hast Du Dir einen Kalender zugelegt, um endlich die Termine eintragen zu können, die Du bisher wegen Arbeitsüberlastung nicht wahrnehmen konntest, :eek:
Ich wünsche Dir eine streßfreie Zeit.
Andreas
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 293
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Never-ending Holiday

#4 Beitrag von Smitty_MYK » 17. Sep 2018, 07:30

Heyho und herzlich willkommen im Kreis der Pensionäre! :razz: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, Herbi, und ich kann Dir nach gut zwojähriger Erfahrung versprechen, der (Un-) Ruhestand ist toll. :inlove: Geh ihn langsam an und genieße Deine Freiheit. :exclaim: Das Wichtigste ist gesund zu bleiben, alles andere kommt von alleine. :mrgreen: Und macht Spaß. :tongue: So wie ich Dich kenne, wirst Du Dich zu beschäftigen wissen, auch das ist von großer Bedeutung. :eek: Karin und ich wünschen Dir eine erfüllte Pension, bleib stets aufrecht und mach Dir zusammen mit Deiner Renate ein schönes Leben. :* Schnuddeldihu! :lol:
Mit kameradschaftlichem Gruß nach SÜDEN...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Holger_FF
Beiträge: 36
Registriert: 1. Jul 2018, 10:11

Re: Never-ending Holiday

#5 Beitrag von Holger_FF » 17. Sep 2018, 09:43

Hallo Herbi,

auch von uns viel Freude im neuen Lebensabschnitt, bleib vor allem schön gesund.

Ich arbeite auch schon dran, theoretisch 01.10.2019, macht aber mein Chef nicht mit :frown: , also bis 2021 versuchen, Nachfolger zu finden :cry: :sweat: und sich dann gepflegt zurückziehen ;)

Wir vermuten mal, Langeweile wird nicht aufkommen, nur aufpassen, dass der Spass nicht zu kurz kommt :)

Ganz liebe Grüße von der Oder

Holger & Conny :inlove:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
Holly_IZ
Beiträge: 47
Registriert: 1. Jul 2018, 10:32

Re: Never-ending Holiday

#6 Beitrag von Holly_IZ » 17. Sep 2018, 18:58

Moin moin Herbie

Alles gute und ganz viele schöne Jahre im Ruhestand für dich und Renate. :thumb:
Bikergrüße
Holly & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: Never-ending Holiday

#7 Beitrag von Andreas_MD » 18. Sep 2018, 05:38

Hallo Herbie,

genieß den letzten "Dienstag" und vor allem was danch kommt.

Grüße aus der Börde
Andreas
Name geändert, bisher Roehrich_MD

Benutzeravatar
Barny_GD
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jul 2018, 10:19

Re: Never-ending Holiday

#8 Beitrag von Barny_GD » 18. Sep 2018, 08:03

Hallo Herbie,
auch ich möchte dich zu deinem letzten Arbeitstag und der folgenden Pension beglückwünschen.
Ich hoffe du wirst sie bei bester Gesundheit und fest im Sattel mit Renate genießen. ;) :thumb:
Mit Gruß von der Schwäbischen Alb
Barny

Benutzeravatar
Herbi_EBE
Beiträge: 34
Registriert: 1. Jul 2018, 12:38

Re: Never-ending Holiday

#9 Beitrag von Herbi_EBE » 19. Sep 2018, 09:41

Hallo Gratulanten :)

danke schön für die Wünsche zu meinem neuen Lebensabschnitt! :lol: :lol:

Ich hoffe das ich alles, was ihr gewünscht habt , auch in die Tat umsetzen kann. :) :)
Dann lassen wir jetzt den Unruhestand absofort beginnen.

Der Oberpframmener
Herbi

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 428
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: Never-ending Holiday

#10 Beitrag von Heinz_AC » 19. Sep 2018, 10:19

Gratulation Herbi,
Du hast es geschafft. Alles Liebe und Gute für Dein Pensionärsdasein.
Genieße es und hab ganz viel Spaß.
Wenn Du jetzt von Urlaub sprichst, wäre das dann Urlaub von der Pension? :think:
Müsstest Du dann wieder arbeiten gehen??? :tongue:

Aber Du könntest ja mit Deinem Bike an Deiner alten Wirkungsstätte ganz langsam vorbeifahren. Hupend und winkend versteht sich :mad: :mrgreen:

Habe eine tolle Zeit
Das wünschen Dir von Herzen

Biene :* & Heinz ;)

Antworten