auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Rödinghausen, schöne Gegend da bei euch, bin so 1 - 2 x im Jahr dort unterwegs

Viel Spaß mit der Ville.
Hartmut
Hallo Jens,
Moin, Jörg_BID, herzlich willkommen in unserem Forum.Honda Deauville 650 RC47 mit nur 95 Km in Teilen
Preis: 500 €
Verkaufe für einen Bekannten eine 2002er Deauville.War nur eine Woche angemeldet.
Ich habe gestern mit dem Erstbesitzer telefoniert.Er erzählte mir das er bei der ersten Tour einen unverschuldeten Unfall hatte.Er bekam dann eine neue Deauville und die Unfallmaschine wurde vom Honda Händler repariert.Wie sie in den Besitz des Sohnes meines Bekannten gekommen ist lässt sich nicht mehr nachvollziehen.
Der Sohn der selbst Honda Händler war ist vor 8 Jahren tödlich verunglückt.
Die Honda stand seitdem mit ca. 10 weiteren Motorräder trocken und geschützt im Erdgeschoss einer Lagerhalle. Leider fehlen die Schlüssel. Der Tank war abmontiert und lag Neu Lackiert in einem Regal.Es fehlen Tankdeckel und die 2 kleinen Verkleidungen unter dem Tank. Der Auspuff wurde damals nicht erneuert und ist verkratzt und hat 2 Dellen. Das Motorrad wird in Teilen verkauft wenn einer sie als Ersatzteilträger oder für einen Neuaufbau oder Umbau haben will soll er uns ein Angebot machen. Preis bezieht sich nur auf den Motor zuzüglich Versandkosten