Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hartmut_HB
Beiträge: 208
Registriert: 5. Jul 2018, 19:07

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#61 Beitrag von Hartmut_HB » 7. Jan 2019, 17:09

Moin Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :thumb:
Rödinghausen, schöne Gegend da bei euch, bin so 1 - 2 x im Jahr dort unterwegs :) (Tagestour). Als die Tochter klein war, haben wir häufig in Randringhausen "Reiterurlaub" gemacht.
Viel Spaß mit der Ville.
Hartmut

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 709
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#62 Beitrag von Smitty_MYK » 12. Jan 2019, 08:03

Moin, Jens_HF, auch von meiner Seite herzlich willkommen im Kreis der VILLEr! :razz: Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner 700er DEAU und diesem Forum hier, allzeit gute Fahrt und interessante Unterhaltung. :mrgreen: VILLEicht trifft man(n) sich mal im Sattel, Angebote für Touren & Treffen gibt's hier ja genug. :idea: Und an der Kilometerleistung Deines Krads musst Du wirklich noch arbeiten. :tongue:
Mit herzlichbegrüßendem VILLEr-Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Werner_ED
Beiträge: 81
Registriert: 1. Jul 2018, 13:59

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#63 Beitrag von Werner_ED » 12. Jan 2019, 10:51

Jens_HF hat geschrieben:
7. Jan 2019, 15:44
...komme von einer BMW GS Adventure LC und möchte mich entschleunigen - mutig, nicht wahr?!
...
Hallo Jens,
auch aus dem Süden: Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön das auch mal wieder eine der echten Villen dazu kommt.
(Ist dein Vater übrigens auch hier im Forum angemeldet?)
Ich habe mich im letzten Jahr auch "entschleunigt" (Hubraum und PS Zahl fast halbiert).
Die Motoren und Leistungen braucht eigentlich kein Mensch......aber das ist ein gaanz
andere Geschichte (Probleme von Männern ab einem gewissen Alter :* :* :* :* )
In diesem Sinne beste Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüße aus Erding
Werner :)
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 12. Jan 2019, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kürzung des Zitats.
Leben und leben lassen

Jörg_BID
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jan 2019, 13:41

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#64 Beitrag von Jörg_BID » 26. Jan 2019, 21:52

Hallo Forum Mitglieder,
Glückwunsch zu dem tollen Forum macht weiter so :)

ich möchte mich auch kurz vorstellen.Mein Name ist Jörg bin 55 Jahre alt und fahre seit ich 18 bin Motorrad vorher 3 Jahre verschiedene 50er.In meinen besten Jahren standen 7 Motorräder in meiner Garage von Zündapp KS600 BJ 40 über Katana 1100 und einigen Tourer und Enduros . Seit 1 Woche habe ich eine Deauville mit original 95 km auf dem Tacho die nur eine Woche in 2002 angemeldet war. Wie es dazu kam kann man bei ebay Kleinanzeigen lesen wo ich sie am Montag 21.01. reingesetzt habe.Ich habe mich jetzt dazu entschlossen sie zu behalten und sie zu einem Scrambler umzubauen. Es gibt schon einige Ville und ntv´s die umgebaut wurden.Wer Anbauteile braucht kann sich melden.


Auf eine sonnige und unfallfreie Saison 2019

Jörg

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 709
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#65 Beitrag von Smitty_MYK » 27. Jan 2019, 07:56

Anzeigen im Netz sind endlich, im "HDF" geht nichts verloren. ;)
Honda Deauville 650 RC47 mit nur 95 Km in Teilen
Preis: 500 €
Verkaufe für einen Bekannten eine 2002er Deauville.War nur eine Woche angemeldet.
Ich habe gestern mit dem Erstbesitzer telefoniert.Er erzählte mir das er bei der ersten Tour einen unverschuldeten Unfall hatte.Er bekam dann eine neue Deauville und die Unfallmaschine wurde vom Honda Händler repariert.Wie sie in den Besitz des Sohnes meines Bekannten gekommen ist lässt sich nicht mehr nachvollziehen.
Der Sohn der selbst Honda Händler war ist vor 8 Jahren tödlich verunglückt.
Die Honda stand seitdem mit ca. 10 weiteren Motorräder trocken und geschützt im Erdgeschoss einer Lagerhalle. Leider fehlen die Schlüssel. Der Tank war abmontiert und lag Neu Lackiert in einem Regal.Es fehlen Tankdeckel und die 2 kleinen Verkleidungen unter dem Tank. Der Auspuff wurde damals nicht erneuert und ist verkratzt und hat 2 Dellen. Das Motorrad wird in Teilen verkauft wenn einer sie als Ersatzteilträger oder für einen Neuaufbau oder Umbau haben will soll er uns ein Angebot machen. Preis bezieht sich nur auf den Motor zuzüglich Versandkosten
Moin, Jörg_BID, herzlich willkommen in unserem Forum. :razz: Obwohl ich nun schon seit 2003 in der VILLEr-Welt dabei bin, an einen Umbau zum Scrambler kann ich mich nicht erinnern. :no: Interessante Geschichte, halte uns bitte über den Fortschritt Deines Vorhabens auf dem Laufenden. :idea: VILLEicht fährt dieser 650er Scrambler ja auch irgendwann einmal bei uns mit. :mrgreen: Jörg, viel Spaß und Erfolg hier bei uns im Forum und bei Deinem Projekt. :tongue:
Linke Hand zum Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Christoph_AG_CH
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2019, 17:54

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#66 Beitrag von Christoph_AG_CH » 6. Feb 2019, 19:09

Hallo
Ich schau nach langer Zeit auch wieder mal hier im Forum vorbei.
Allerdings ohne Motorrad und das wird auch so bleiben.

Gruss

Euer Rainmaker aus der Schweiz

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 986
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#67 Beitrag von Heinz_AC » 6. Feb 2019, 19:24

Hallo Christoph,
Willkommen im Club, auch wenn meine Ville noch in der Garage steht, wird sie doch nicht mehr bewegt.
Zumindest von mir nicht mehr. :cry:
Hindert aber nicht daran, doch bei dem ein oder anderen Treffen mitzumachen :D
Liebe Grüße an meinem Leidensgenossen aus der Schweiz
Heinz ;)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 709
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#68 Beitrag von Smitty_MYK » 10. Feb 2019, 13:27

Heyho, Christoph, wir sind froh Dich wieder unter uns zu wissen. :razz: Ob mit oder ohne Motorrad, Du gehörst dazu! :mrgreen: Eben ein VILLEr-Urgestein, unser "Rainmaker". :tongue: Lieber Christoph, wir hoffen Dich bald mal wieder zu sehen. :idea: Bleib aufrecht, gesund und munter! :chgrin:
Mit herzlichen Grüßen in die SCHWEIZ, natürlich auch an Traude...
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Antworten