Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hartmut_HB
Beiträge: 150
Registriert: 5. Jul 2018, 19:07

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#61 Beitrag von Hartmut_HB » 7. Jan 2019, 17:09

Moin Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :thumb:
Rödinghausen, schöne Gegend da bei euch, bin so 1 - 2 x im Jahr dort unterwegs :) (Tagestour). Als die Tochter klein war, haben wir häufig in Randringhausen "Reiterurlaub" gemacht.
Viel Spaß mit der Ville.
Hartmut

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 587
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#62 Beitrag von Smitty_MYK » 12. Jan 2019, 08:03

Moin, Jens_HF, auch von meiner Seite herzlich willkommen im Kreis der VILLEr! :razz: Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner 700er DEAU und diesem Forum hier, allzeit gute Fahrt und interessante Unterhaltung. :mrgreen: VILLEicht trifft man(n) sich mal im Sattel, Angebote für Touren & Treffen gibt's hier ja genug. :idea: Und an der Kilometerleistung Deines Krads musst Du wirklich noch arbeiten. :tongue:
Mit herzlichbegrüßendem VILLEr-Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Werner_ED
Beiträge: 62
Registriert: 1. Jul 2018, 13:59

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#63 Beitrag von Werner_ED » 12. Jan 2019, 10:51

Jens_HF hat geschrieben:
7. Jan 2019, 15:44
...komme von einer BMW GS Adventure LC und möchte mich entschleunigen - mutig, nicht wahr?!
...
Hallo Jens,
auch aus dem Süden: Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön das auch mal wieder eine der echten Villen dazu kommt.
(Ist dein Vater übrigens auch hier im Forum angemeldet?)
Ich habe mich im letzten Jahr auch "entschleunigt" (Hubraum und PS Zahl fast halbiert).
Die Motoren und Leistungen braucht eigentlich kein Mensch......aber das ist ein gaanz
andere Geschichte (Probleme von Männern ab einem gewissen Alter :* :* :* :* )
In diesem Sinne beste Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüße aus Erding
Werner :)
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 12. Jan 2019, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kürzung des Zitats.
Leben und leben lassen

Antworten