Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 460
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#1 Beitrag von Smitty_MYK » 13. Jul 2018, 18:28

In diesem Themenforum haben neue User die Gelegenheit sich vorzustellen. :idea: Also, haut rein. ;)
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#2 Beitrag von Suedschwede_PAF » 13. Jul 2018, 18:58

OK,hab dazu eine Frage Herr Smitty. :thumb: ;)

Sind wir jetzt alle neu :chgrin:
u.müssen uns hier jetzt vorstellen :chgrin:
Oder sind hier ganz neue gemeint,die unseren Sau geilen Haufen noch nicht kennen. :thumb: :lol: :lol: :lol:

Gruß ein neuer in diesem neuen Forum,aus Bayern.

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 460
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#3 Beitrag von Smitty_MYK » 13. Jul 2018, 19:06

Heyho, Olaf! :razz: Gemeint sind hier (ganz :lol: ) neue Mitglieder des Forums. :mrgreen: Wenn Du möchtest, darfst Du Dich aber trotzdem noch einmal vorstellen. :idea: Wird sicher wieder hoch interessant. :tongue:
Mit alteingesessenem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Jörg_RÜG
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jul 2018, 17:22

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#4 Beitrag von Jörg_RÜG » 13. Jul 2018, 23:15

Hallo Gemeinde, danke für die Aufnahme..., ich fahre eine Deauville NTV 650 , Baujahr 2001, 3. Besitzer seit 2015, jetzt mit ca. 28000 km auf der Uhr, mit Vorliebe auf Langstrecke.
Ich wohne und arbeite auf der Insel Rügen/ Mönchgut, im Bereich Tourismus/Camping

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 633
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#5 Beitrag von Heinz_AC » 14. Jul 2018, 08:03

Hallo Jörg,
ein herzliches Willkommen hier im Kreise der Freunde der Honda Deauville oder Deau oder Ville, wie sie auch liebevoll genannt wird. :inlove:
Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ville :chgrin: :thumb: :thumb:
Die 28.000Km sind nichts für die 650er. :thumb:
Viel Freude damit und hier im Forum, mit diesem, liebevoll verrückten, Haufen hier. :tongue: :ranger: :D
Und allzeit gute Fahrt mit Deiner 650er.

Mit allzeitvielSpaßwünschendem Gruß
Heinz ;)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 460
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#6 Beitrag von Smitty_MYK » 14. Jul 2018, 09:57

Heyho, Jörg! :tongue: Auch ich möchte Dich hier im "HDF" begrüßen. :mrgreen: Herzlich willkommen im Kreis der VILLEr & friends! :inlove: Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem Forum, allzeit gute Fahrt mit Deiner 650er DEAU und interessante Unterhaltung mit gleichgesinnten Usern. :cool: Es würde mich freuen, wenn Mann sich auch mal auf der Straße trifft. ;) Gelegenheit dazu gibt es ja hier im "HDF" genug, siehe dazu Touren & Treffen. :idea: Übrigens, die letzten beiden Neulinge (seit der NORDSCHWARZWALD-Tour 2018) werden wir gar nicht mehr los. :no: Scheint also zu passen. :rolleyes: Nicht wahr, Andreas und Barny? :razz:
Mit herzlichwillkommenheißendem Betreiber-Gruß aus der OSTEIFEL...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#7 Beitrag von Suedschwede_PAF » 14. Jul 2018, 10:08

Moin Jörg,
Herzlich willkommen in unserer Illustren Runde :) .
Viel Spaß hier im Forum und vor allem mit dein Moped :thumb: ;) .
Rügen ist eine Insel,Ok. :chgrin:
Auf einer Insel hatten wir noch kein Motorradtreffen , :thumb: geschweige den ein Tour Event. :chgrin:
Vieleicht wird das ja mal was.

Also bis irgendwann hoffentlich einmal.

Gruß an die Ostsee vom Suedschweden

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 633
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#8 Beitrag von Heinz_AC » 14. Jul 2018, 13:48

Auf einer Insel hatten wir noch kein Motorradtreffen , :thumb: geschweige den ein Tour Event

:no: :no: Olaf,
das ist so nicht ganz richtig. Es ist zwar schon länger her und daher kannst Du das nicht wissen,
aber wir waren schon zweimal auf einer Insel mit Touren und Kultur...
und wir durften da sogar links fahren :mrgreen: :tongue:
Guggst Du hier im Archiv :eek:
Die Adresse ins Adressfeld des Browsers kopieren

https://archiv.honda-deauville-forum.de/wm167959_9u034578934598719/wm167959/f3.webmart.de/f.cfm-id=1323141&r=threadview&t=3580088&pg=1.html
und hier
https://archiv.honda-deauville-forum.de/wm167959_9u034578934598719/wm167959/f3.webmart.de/f.cfm-id=1323141&r=threadview&t=3627778&pg=1.html

Aber richtig, auf einer heimischen Insel hatten wir noch kein Treffen. Oder es müßte vor meiner Zeit gewesen sein. :rolleyes:
Und Rügen dürfte bestimmt sehr schön sein. ;) :thumb:
Mit träumendenund gernzurückerinnernden Grüßen
Heinz ;)

Benutzeravatar
Horst_BRA
Beiträge: 154
Registriert: 1. Jul 2018, 10:06

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#9 Beitrag von Horst_BRA » 14. Jul 2018, 16:52

Hallo nach Rügen zum Jörg
herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.

Zählt nicht auch eine " halbinsel " als Insel ?
wenn ja haben schon etliche Touren und Treffen statt gefunden auf der schönen Halbinsel Butjadingen :)

Gruß Horst
Gruß Horst
der dort wohnt , wo andere gerne Urlaub machen

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 633
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#10 Beitrag von Heinz_AC » 14. Jul 2018, 19:04

Apropos Halbinsel... :think:
Bei der Angabe Distanz bei Jörg wird mir 9439,74 KM angezeigt :surprise:
Obwohl meine geografischen Kenntnisse nicht besonders hoch sind, kam mir das doch etwas weit weg vor. :rolleyes: :redface: :tongue:
Des Rätsels Lösung:
Auf der Benutzerkarte ist Jörgs Standortreiter oder Marker auch auf einer Halbinsel gesetzt... :surprise:
Und ebenfalls im Osten... demnach müßte Rügen ein Teil von Milfort im US Staat Delaware sein :surprise: :lol:
östlich von Washington :mrgreen:
Also Jörg, falls Du Lust und Laune hast, kannst Du den Marker richtig positionieren... wenn Du das möchtest. :)

Mit einschönesWochenendewünschendem Gruß
Heinz ;)

Klugsch...modus OFF :redface: ;)

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 152
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#11 Beitrag von Andreas_MD » 15. Jul 2018, 20:23

Smitty_MYK hat geschrieben:
14. Jul 2018, 09:57
Übrigens, die letzten beiden Neulinge (seit der NORDSCHWARZWALD-Tour 2018) werden wir gar nicht mehr los.
Ja das ist wohl so. War ein super WE im Schwarzwald. Ich freu mich schon auf die Herrentour im Osten. Jörg, erstmal ein herzliches Willkommmen hier, wenn Du es einrichten kannst und noch Zimmer frei sind, komm hin. Ich denke, Du wirst es nicht bereuen.
Ich war schon des öfteren auf Rügen, alldings meist im Winter und bisher immer ohne Moped. Es finden sich dort aber genügend schöne Stercken die gern auf zwei Rädern befahren würde.

Güße aus Narvik (seit drei Tagen geht die Sonnne nicht mehr unter)

Andreas
Name geändert, bisher Roehrich_MD

Benutzeravatar
Barny_GD
Beiträge: 203
Registriert: 1. Jul 2018, 10:19

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#12 Beitrag von Barny_GD » 15. Jul 2018, 20:57

Hallo Jörg,
auch ein herzliches Willkommen von mir. Smitty hat wohl recht, uns wird man nicht mehr los. Das ist ein so herrlich verrückter Haufen, dass jede Ausfahrt einfach nur Spaß macht. :thumb:
Mit Gruß von der Schwäbischen Alb
Barny

Fred_SE
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2018, 06:08

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#13 Beitrag von Fred_SE » 16. Jul 2018, 20:47

Moin Moin,
so - nun bin ich auch dabei: FRED > 50j. aus Schleswig Holstein.
Am 08.07. habe ich eine 700VA Bj. 2008, 29200km erstanden, da mir meine Z 1000 GTR zu schwer geworden ist. 😢
Sie wird nun mit 100.000km in den Ruhstand verabschiedet. 😘
Die „Ville“ hat mich völlig überrascht, ein absolutes unproblematisches Motorrad - fährt sich wie eine 250er.😜
Genau das Richtige für mich. 🙂
Als erste werde ich mir eine neue Sitzbank zulegen, die Serie gibt einem zu wenig Halt. (Termin 23.07.)
Ich werde nun mal schauen was hier so los ist und mich dann zur gegebener Zeit wieder melden.
Ich grüße alle „Ubekannterweise“ 👍
Fred

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 633
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#14 Beitrag von Heinz_AC » 17. Jul 2018, 06:47

Moin Fred,
ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarbundesland. :thumb:
Die Ville ist eine gute Wahl und die Idee mit der Sitzbank ebenfalls :)
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Ville und auch hier im Forum.

Mit vieleschöneTourenundTreffen wünschendem Gruß aus NDS
Heinz ;)

Jörg_RÜG
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jul 2018, 17:22

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#15 Beitrag von Jörg_RÜG » 17. Jul 2018, 17:49

zum Thema "Halbinsel" , Rügen ist eine Insel - und zwar die größte Deutschlands
vielen Dank für Eure Grüße, hat mich gefreut und habe auch den Standort umgehend berichtigt. Wie schon geschrieben, fahre ich gern" längere" Touren, d.h. bisherige Ziele waren mehrmals nach Sachsen, polnische Ostseeküste, Brandenburg, Havelland und viele Tagestouren hier in MeckPom. In Planung für die Zukunft sind Skandinavien/Nordkap und auch der Osten Europas, nur der Faktor Zeit ist noch das Problem.
dLzG Jörg

Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#16 Beitrag von Suedschwede_PAF » 18. Jul 2018, 08:17

Moin Fred auch dir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. :thumb: :)

Aus Schleswig Holstein da wird der Holly sich aber freuen nicht mehr alleine gegen den Rest der Republik anzukämpfen weil die Kurven da oben doch so reichhaltig sind. ;)

Spass bei Seite bin selbst ein gestrandeter Fischkopf in Bayern. :chgrin:

Also hab viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich irgendwann einmal.

Gruß der Suedschwede :)

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 48
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#17 Beitrag von Andreas_K » 18. Jul 2018, 13:23

Apropos Rügen und für die Statistik: Mitte 2012 waren einige von uns nicht weit davon entfernt. Die östlichsten Punkte lagen bei Greifswald und Swinemnünde.
Greifswald.jpg
Gruß aus dem Westen
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Holger_FF
Beiträge: 56
Registriert: 1. Jul 2018, 10:11

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#18 Beitrag von Holger_FF » 18. Jul 2018, 14:09

allen Neuzugängen ein herzicher Gruß aus den östlichstem Osten, wir sehn uns, bestimmt ;)

Heinz_AC hat geschrieben:
14. Jul 2018, 13:48
Oder es müßte vor meiner Zeit gewesen sein. :rolleyes:
vor Deiner Zeit, lieber Heinz, da gabs noch gar keine Motorräder, also auch keine Treffen :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Holger
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 633
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#19 Beitrag von Heinz_AC » 18. Jul 2018, 17:33

:lol: Irrtum, lieber Holger.
Schon meine Oma fuhr mit so einem Teil durch den berühmten Stall, wo das gefiederte Viehzeug dann flattern musste. :tongue:
Zuletzt geändert von Heinz_AC am 18. Jul 2018, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 633
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#20 Beitrag von Heinz_AC » 18. Jul 2018, 17:33

:mrgreen:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 460
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#21 Beitrag von Smitty_MYK » 22. Jul 2018, 10:50

Moin moin, Fred_SE, auch von mir ein herzliches Willkommen im "HDF". :mrgreen: Spät, aber nicht zu spät. ;) Ganz VILLE Spaß mit Deiner 700er DEAU und diesem Forum wünsche ich Dir. :cool: Bleib aufrecht und lass Dich mal sehen! :razz:
Mit herzlichem Gruß...
Smitty :ranger:

...post scriptum:
Fred, Deinen Marker auf der VILLEr-Landkarte solltest Du aber mal überprüfen. :lol:
SUUM CUIQUE

Fred_SE
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2018, 06:08

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#22 Beitrag von Fred_SE » 22. Jul 2018, 16:25

Moin Moin,
vielen Dank für die sauberen Worte.
Hallo Smitty, ich weis nicht wie, aber in Frankreich bin ich nicht heimisch. 🇫🇷
Henstedt Ulzburg wäre mir lieber - Danke für Deine Mühe!😃
Habe ich ersten kleinen Runden hinter mir und bin glatt mit leerem Tank liegen geblieben.😅
Geht bei Euren Villen die Tankanzeige (war gerade Anfang roter Bereich) auch Richtung Mond.
Allen noch ein schönes sonniges Restwochenende.👍
Gruß Fred

Ewald_DI
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jul 2018, 23:17

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#23 Beitrag von Ewald_DI » 22. Jul 2018, 20:51

Also, der neue heißt Ewald mit Vornamen und kommt aus dem Odenwald. Für die, welche die Gegend kennen Groß-Umstadt. Viller bin ich schon seit 2013, mit einer 650 er aus 1999. Hat ber erst knapp 51.000 km drauf. Anzahl Vorbesitzer kennt man ja heute nicht mehr dank der neuen Zulassungspapiere.
Achtung: Früher war alles besser, bin halt auch schon 65. Fahre seit 1979 Motorrad und hab so um die 500.000 bis 600.000 km Erfahrung gesammelt. mit den folgenden Mopeds:
Honda: CX 500 / NTV 650 / GL 1500/6 / CB 750 / und BMW R 45 / R 100 RT / R 100 GS (2x)/ K 75 S / K 1100 LT.
Ich glaube das war es eerstmal.

Ewald

Benutzeravatar
Holly_IZ
Beiträge: 71
Registriert: 1. Jul 2018, 10:32

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#24 Beitrag von Holly_IZ » 23. Jul 2018, 17:39

Moin moin

an alle neuen hier im Forum. Viel spass hier und hoffentlich mal gemeinsame gesellige Stunden.

:thumb: :thumb: :thumb: :D :D
Bikergrüße
Holly & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 633
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#25 Beitrag von Heinz_AC » 23. Jul 2018, 17:46

Moin Ewald,
Dir auch ein herzliches Willkommen, besonders als alter Viller :thumb: :thumb: :thumb: , ;)
Viel Spaß hier im Forum und mit der Ville. Und allzeit gute Fahrt.

Mit herzlichem Villergruß
Heinz ;)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 460
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#26 Beitrag von Smitty_MYK » 25. Jul 2018, 17:59

Ewald_DI, auch Dir ein herzliches Willkommen hier im "HDF". :razz: Sorry, habe zur Zeit viel um die Ohren und kaum Zeit für unser Forum. :redface: Ganz VILLE Spaß mit uns und natürlich weiterhin mit Deiner 650er DEAU. :inlove: DI ist ja nicht aus der Welt, da kann man sich ja einmal auf der Straße treffen. :idea: Nicht wahr? :think:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:

...post scriptum: :arrow:
An GROSS-UMSTADT haben wir keine gute Erinnerungen. :evil: Nicht wahr, Theo? :twisted: Aber dafür kann Ewald ja nichts. :no:
SUUM CUIQUE

Ewald_DI
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jul 2018, 23:17

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#27 Beitrag von Ewald_DI » 26. Jul 2018, 00:10

Also für Umstadt bin ich nicht allein verantwortlich, wenn mal genügend Zeit ist, man sich vielleicht mal irgendwo trifft könnte Ihr ja erzählen was Umstadt angestellt hat um Euch negativ in Erinnerung zu bleiben.
Alles Gute
Ewald

Benutzeravatar
Felix_AW
Beiträge: 32
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#28 Beitrag von Felix_AW » 28. Jul 2018, 08:56

Auch vom schönen Rhein ein :thumb: :thumb: :cool: herzliches willllllkommmmen an Bord der VILLEr :cool: :cool:
Reise vor dem STERBEN :surprise:
sonst
reisen deine ERBEN :chgrin:

Benutzeravatar
Burkhard_CE
Beiträge: 35
Registriert: 1. Jul 2018, 11:26

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#29 Beitrag von Burkhard_CE » 31. Jul 2018, 20:38

Auch von mir allen Neuen hier im Forum ein "Herzliches willkommen".
Und man sieht sich hoffentlich mal. Wenn nicht, habt ihr das Beste in eurem Leben versäumt. :thumb: :thumb: :thumb: :D :D :D

An FRED folgender Hinweis: Nach nun 160tausend selbst gefahrenen Kilometern in morgen exakt 10 Jahren mit meiner NT 700, habe ich die Feststellung gemacht, dass, wenn die Spritnadel den dicken, fetten, roten Endstrich erreicht hat, ich immer noch mindestens 40 km fahren konnte. Selbst dann waren es oft noch Rest einen oder ein halber Liter. Ein einziges mal hats nicht gereicht, habe aber trotzdem Glück gehabt: Moped blieb ca. 200 m vor einer Tankstelle stehen, also das Stückel geschoben. Erst kürzlich bin ich mal wieder das Risiko eingegangen, zu spät zu tanken --- und das auf der Autobahn. Um nicht ligen zu bleiben, bin ich den Rest bis zur nächsten Ausfahrt und Kleinstadt nur mit 70 getuckert. Ein saublödes Gefühl. Muß man nicht so oft haben. :eek:
Allen eine ausreichende Restmenge Sprit und die Hoffnung stirbt zum Schluß. :D
Wenn du etwas für dich tun willst, dann tu was für andere. ;)

McCoy_NR
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2018, 20:05

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

#30 Beitrag von McCoy_NR » 5. Aug 2018, 20:11

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf und ich bin seit kurzem Besitzer einer Ville Bj. 99/41.000km. Sie ja damit ja schon ein richtig altes Semester ;)
Als Fan von alten Mopeds ist Sie aber tatsächlich mein bisher jüngstes Motorrad.
Nach XL 250, GSE 400, CX 500, XJ 650 und GSF 1200 nun die Deauville 650.
Ich bin wirklich gespannt auf dieses Moped und freue mich schon auf viele entspannte Kilometer.
Vielen Dank für die Aufnahme und dLzG
Ralf

Antworten