Ein neuer BMW-Treiber im SAARLAND

Antworten
Nachricht
Autor
Albrecht _SB
Beiträge: 39
Registriert: 1. Jul 2018, 11:02

Ein neuer BMW-Treiber im SAARLAND

#1 Beitrag von Albrecht _SB » 10. Jul 2018, 08:45

Hallo Ich bin auch auf BMW umgestiegen jetzt wo der Sitz tiefergelegt ist kann jetzt gefahren werden (wenn Zeit da ist :D )[a
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 10. Jul 2018, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Redaktionelle Änderung der Überschrift
Gruß von der Saar
Albrecht und BIRGIT

Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 42
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: Neues Motorad

#2 Beitrag von Suedschwede_PAF » 10. Jul 2018, 09:48

Hy Albrecht ,

Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug.
Allzeit gute fahrt damit.

Gruß aus dem Süden Olaf

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 431
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: Neues Motorad

#3 Beitrag von Heinz_AC » 10. Jul 2018, 12:49

Herzlichen Glückwunsch Albrecht,
viel Spaß, viele schöne Touren und
allzeit gute Fahrt

wünschen Dir
Biene :* & Heinz ;)

Benutzeravatar
Holger_FF
Beiträge: 36
Registriert: 1. Jul 2018, 10:11

Re: Neues Motorad

#4 Beitrag von Holger_FF » 10. Jul 2018, 13:57

Glückwunsch und zur Erinnerung:

Irgendwann kriegen wir Euch alle :mrgreen:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
Horst_BRA
Beiträge: 112
Registriert: 1. Jul 2018, 10:06

Re: Neues Motorad

#5 Beitrag von Horst_BRA » 10. Jul 2018, 16:08

Nee Holger mich nicht ( hoffe ich mal )

Glückwunsch Albrecht und allzeit genügend Asphalt unter den Reifen
und jede menge Zeit zum Cruisen.

Gruß Horst
Horst der dort wohnt , wo andere gerne Urlaub machen

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 36
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: Neues Motorad

#6 Beitrag von Andreas_K » 10. Jul 2018, 16:13

Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Motorrad auch von mir.

(P.S. Ich habe gehört, dass der Tausch der Scheinwerferbirne bei den RTs ein größerer Demontage-Akt sein kann. Hast Du das vor dem Kauf beachtet :chgrin: :rolleyes:
Evtl. kannst Du das Motorrad wieder zurückgeben :cool: :think: )
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 298
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Ein neuer BMW-Treiber im SAARLAND

#7 Beitrag von Smitty_MYK » 10. Jul 2018, 18:25

Heyho, Albrecht, und herzlichen Glückwunsch zur BMW. :chgrin: Wir wünschen Dir jede Menge Spaß mit dem Tourer sowie allzeit gute Fahrt. :razz: Lass Dich mit der RT auch mal sehen, so ein Teil braucht zwingend zworädrige Gesellschaft! :tongue: Also, Albrecht und Birgit, wir sehen uns im Sattel auf der Straße. :idea: Horrido! :mrgreen:
:) :) :) :) :)
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Holly_IZ
Beiträge: 49
Registriert: 1. Jul 2018, 10:32

Re: Ein neuer BMW-Treiber im SAARLAND

#8 Beitrag von Holly_IZ » 10. Jul 2018, 19:40

Moin moin Albrecht

Na das ist doch mal was, viel Spass mit dem Klotz und immer genug Teer unter den Gummies :thumb: :chgrin:
Bikergrüße
Holly & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Antworten