Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

Antworten
Nachricht
Autor
Albrecht _SB
Beiträge: 57
Registriert: 1. Jul 2018, 11:02

Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#1 Beitrag von Albrecht _SB » 10. Jul 2018, 08:45

Hallo Ich bin auch auf BMW umgestiegen jetzt wo der Sitz tiefergelegt ist kann jetzt gefahren werden (wenn Zeit da ist :D )[a
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 31. Jan 2019, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Redaktionelle Änderung Überschrift
Gruß von der Saar
Albrecht und BIRGIT

Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: Neues Motorad

#2 Beitrag von Suedschwede_PAF » 10. Jul 2018, 09:48

Hy Albrecht ,

Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug.
Allzeit gute fahrt damit.

Gruß aus dem Süden Olaf

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1182
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: Neues Motorad

#3 Beitrag von Heinz_AC » 10. Jul 2018, 12:49

Herzlichen Glückwunsch Albrecht,
viel Spaß, viele schöne Touren und
allzeit gute Fahrt

wünschen Dir
Biene :* & Heinz ;)

Benutzeravatar
Holger_FF
Beiträge: 88
Registriert: 1. Jul 2018, 10:11

Re: Neues Motorad

#4 Beitrag von Holger_FF » 10. Jul 2018, 13:57

Glückwunsch und zur Erinnerung:

Irgendwann kriegen wir Euch alle :mrgreen:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
Horst_BRA
Beiträge: 289
Registriert: 1. Jul 2018, 10:06

Re: Neues Motorad

#5 Beitrag von Horst_BRA » 10. Jul 2018, 16:08

Nee Holger mich nicht ( hoffe ich mal )

Glückwunsch Albrecht und allzeit genügend Asphalt unter den Reifen
und jede menge Zeit zum Cruisen.

Gruß Horst
Gruß Horst
der dort wohnt , wo andere gerne Urlaub machen

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 119
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: Neues Motorad

#6 Beitrag von Andreas_K » 10. Jul 2018, 16:13

Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Motorrad auch von mir.

(P.S. Ich habe gehört, dass der Tausch der Scheinwerferbirne bei den RTs ein größerer Demontage-Akt sein kann. Hast Du das vor dem Kauf beachtet :chgrin: :rolleyes:
Evtl. kannst Du das Motorrad wieder zurückgeben :cool: :think: )
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 973
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Ein neuer BMW-Treiber im SAARLAND

#7 Beitrag von Smitty_MYK » 10. Jul 2018, 18:25

Heyho, Albrecht, und herzlichen Glückwunsch zur BMW. :chgrin: Wir wünschen Dir jede Menge Spaß mit dem Tourer sowie allzeit gute Fahrt. :razz: Lass Dich mit der RT auch mal sehen, so ein Teil braucht zwingend zworädrige Gesellschaft! :tongue: Also, Albrecht und Birgit, wir sehen uns im Sattel auf der Straße. :idea: Horrido! :mrgreen:
:) :) :) :) :)
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Holly_IZ
Beiträge: 141
Registriert: 1. Jul 2018, 10:32

Re: Ein neuer BMW-Treiber im SAARLAND

#8 Beitrag von Holly_IZ » 10. Jul 2018, 19:40

Moin moin Albrecht

Na das ist doch mal was, viel Spass mit dem Klotz und immer genug Teer unter den Gummies :thumb: :chgrin:
Bikergrüße
Holly & Trude

Ich: African Twin - CRF 1000/ Ballistic Black Metallic
Trudes: Suzuki Gladius - SV 650/ Anthrazit/Schwarz

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 973
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#9 Beitrag von Smitty_MYK » 31. Jan 2019, 12:50

Holly_IZ hat auch gewechselt. :surprise: Mehr zu seinem neuen Krad unter In der Sache HONDA CRF 1000 AFRICA TWIN. :note:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 57
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Ich bin neu hier

#10 Beitrag von Silberruecken_EN » 9. Mär 2019, 14:22

Hallo ich heiße Beauty und bin eine R 1250 RT. Meine Sozia heißt Tina; mein Fahrer Theo (Der Silberruecken). In den nächsten Tagen werde ich erstmalig für die Straße zugelassen. Ich freue mich schon auf Crosso und Co.; insbesondere auf meine Brüder und Schwestern in der BMW Gruppe, die ja stetig wächst. Man sieht sich ...
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 973
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#11 Beitrag von Smitty_MYK » 9. Mär 2019, 15:01

Oh weh, welch schreckliche Botschaft! :surprise: Der arme WINNI, zuverlässiger Gefährte auf Tausenden von Kilometern. :sweat: Auf der Straße und manchmal auch im schweren Gelände. :inlove: Und jetzt ist er weg. :evil: Eingetauscht gegen einen weißblauen Propellertourenbomber (PTB)! :mad: Unfassbar, der getreue WINNI wird mir definitiv in meinen Rückspiegeln fehlen. :( Auch CROSSO hat es die Sprache verschlagen. :twisted: Vorbei. :cry:
Das waren die ersten Gedanken zur frohen Kunde des VILLErs aus HERDECKE. :rolleyes: Aber wir wollen nach vorne schauen. :chgrin: Theo und Tina, ich wünsche Euch beiden ganz VILLE Spaß mit BLACK BEAUTY. :razz: Bleibt allzeit oben und genießt die Motorradzeit mit der RT, wir werden uns sicher an den ungewohnten Anblick (im Rückspiegel) gewöhnen. :mrgreen: Hauptsache Ihr seid weiter unterwegs mit VILLErn & friends! :tongue:
Mit hinundhergerissenem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Holger_FF
Beiträge: 88
Registriert: 1. Jul 2018, 10:11

Re: Neues Motorad

#12 Beitrag von Holger_FF » 9. Mär 2019, 15:23

Post Nr. 4
Holger_FF hat geschrieben:
10. Jul 2018, 13:57
Glückwunsch und zur Erinnerung:

Irgendwann kriegen wir Euch alle :mrgreen:
dem ist nichts hinzuzufügen.

In 1000PS wurde die R1250RT als das beste Motorrad aller Zeiten bezeichnet, eine kluge Entscheidung, die Theo und Tina da getroffen haben, und das ganz ohne Folter :conf: , ich bin stolz auf Euch :chgrin:

ganz VILLE Spaß, und falls Du Fragen hast, ruf ruhig an, wir Propellerpiloten helfen gern :tongue:

ganz liebe Grüße aus FrankfuRT

Holger & Conny
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
Holly_IZ
Beiträge: 141
Registriert: 1. Jul 2018, 10:32

Re: Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#13 Beitrag von Holly_IZ » 9. Mär 2019, 15:29

Uijuijui Theo
Glückwunsch und allzeit immer genug Teer unter den Gummis. 👍👍
Das wird aber ne Umstellung für euch beiden. Du musst jetzt ohne Rückwärtsgang einparken und Tina halt ohne Armlehnen auskommen.
🤭🤭
Bikergrüße
Holly & Trude

Ich: African Twin - CRF 1000/ Ballistic Black Metallic
Trudes: Suzuki Gladius - SV 650/ Anthrazit/Schwarz

Andreas_UH
Beiträge: 18
Registriert: 1. Jul 2018, 20:05

Re: Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#14 Beitrag von Andreas_UH » 9. Mär 2019, 16:37

Hallo ,
was lese ich hier alles ? :ranger:

Ist ja ne richtige RT- Schwemme aufgetreten :thumb:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt 👍

Viele Grüße von Andreas mit seiner 2010er RT

Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#15 Beitrag von Suedschwede_PAF » 9. Mär 2019, 17:52

Glückwunsch Theo,
eine sehr weise Entscheidung von dir :thumb: :chgrin:


Da hat sich das abnabeln von Smitty bei der Thüringen Tour ja doch bewährt. ;)

Jetzt biste ein richtig großer Biker

Mit was gescheitem unterm Ar..... :chgrin:
Viele tolle und unfallfreie Touren mit dein neuen Spielzeug.

Gruß der Suedschwede

Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#16 Beitrag von Suedschwede_PAF » 9. Mär 2019, 18:06

Sorry,den kann ich mir jetzt nicht verkneifen

Stammt natürlich aus meiner eigenen Feder 😄
PicsArt_01-27-03.49.14.png
Ja ich hab euch alle lieb😍😘


Gruß der Suedschwede
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Felix_AW
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#17 Beitrag von Felix_AW » 9. Mär 2019, 18:27

Ich denke es ist an der Zeit über einen neuen Namen für das Forum nachzudenken :eek: :no: :no: oder alle die keine Deauville fahren müssen eine eigene Seite hier bekommen :chgrin: :chgrin:
Reise vor dem STERBEN :surprise:
sonst
reisen deine ERBEN :chgrin:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 973
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#18 Beitrag von Smitty_MYK » 9. Mär 2019, 18:56

Mensch, Felix, was für wirre Gedanken. :surprise: Ein Glückwunsch an Theo hätte doch gereicht. :tongue:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Felix_AW
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#19 Beitrag von Felix_AW » 9. Mär 2019, 19:10

:no: :no: Okay :surprise: Glückwunsch Theo :cry: auch wenn es nicht das richtige Motorrad ist :lol: :lol:
:mrgreen: :* :*
Irren ist Menschlich :chgrin: :chgrin: :chgrin:
Reise vor dem STERBEN :surprise:
sonst
reisen deine ERBEN :chgrin:

Benutzeravatar
Holger_FF
Beiträge: 88
Registriert: 1. Jul 2018, 10:11

Re: Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#20 Beitrag von Holger_FF » 9. Mär 2019, 19:17

@ Südschwede: das ist doch mal eine Vorlage für einen Forums-Aufkleber :mrgreen:
Felix_AW hat geschrieben:
9. Mär 2019, 19:10
auch wenn es nicht das richtige Motorrad ist :lol: :lol:
:mrgreen: :* :*
Irren ist Menschlich :chgrin: :chgrin: :chgrin:

genau das ist das Problem, lieber Felix, hier irrst Du :mrgreen: :mrgreen: , das war die einzig richtige Alternative :cool: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hab Dich trotzdem lieb, und siehe oben: Irgendwann kriegen wir Euch alle :* :tongue: :mrgreen: :D , ich sag schon mal: willkommen im Club :thumb: :ranger: :cool: :chgrin: :chgrin: :chgrin:

Gruß Holger
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#21 Beitrag von Suedschwede_PAF » 9. Mär 2019, 19:26

:thumb: :mrgreen:
Wir können ja mal abstimmen


Was meint denn der große Commander dazu. ;)

Wird glaube ich wohl knapp ausgehen.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich schweige jetzt lieber.
🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 305
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#22 Beitrag von Andreas_MD » 9. Mär 2019, 20:26

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Neumotorradbesitzer, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit den neuen Spielzeugen.
"Es soll jeder nach seiner Fasson selig werden" (der alte Fritz, in einem etwas anderem, aber vielleicht doch nicht so verschiedenem, Zusammenhang)
Grüße aus der Börde
Andreas

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 973
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#23 Beitrag von Smitty_MYK » 10. Mär 2019, 10:30

Absolut, Andreas, auch hier gibt uns Friedrich der Große das Richtige vor. :thumb: Noch ein Wort zu Theo und seinem WINNI. :eek: Für Karin und mich passten GOLD WING und Pilot zu 100% zusammen. :tongue: Bei uns im Dorf sagt man "wie die Faust aufs Auge". :mrgreen: Der richtige Typ auf dem richtigen Motorrad. :razz: Wir hoffen doch sehr, dass Theo und Tina mit der BMW R 1250 RT genauso glücklich werden. :idea: Und freuen uns auf die erste gemeinsame Tour! :inlove:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 57
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#24 Beitrag von Silberruecken_EN » 11. Mär 2019, 07:54

Danke für die Beiträge. Die Entscheidung nochmal zu wechseln, ist mir nicht leicht gefallen. !!!Meine Winni!!! Doch vor dem Hintergrund meines Alters möchte ich in einer für mich angenehmeren Gewichtsklasse (270 kg zu 445 kg) nochmal neu durchstarten. Auch bietet die R 1250 RT für die Sozia m.E. immer noch genügend Komfort. Ob mein breites Grinsen auf Beauty Bestand hat, wird sich zeigen.

Mit aufdienächstengemeinsamentourenfreuendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1182
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#25 Beitrag von Heinz_AC » 11. Mär 2019, 08:23

Herzlichen Glückwunsch Theo, :thumb:
allzeit gute und sichere Fahrt und viele schöne Touren :D :D :D
wünschen Dir und Tina


Biene :* & Heinz ;)

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 119
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: Gewechselt, ich habe ein neues Motorrad

#26 Beitrag von Andreas_K » 13. Mär 2019, 15:37

Nachdem ich jetzt wieder "online" bin, kann ich mich den Glückwünschen zum neuen Zweirad nur anschließen. Leider hast Du jetzt nicht mehr soviel Chrom zum Polieren :cry: Aber weniger putzen heiß auch, mehr Zeit zum fahren. Außerdem ist die nächste BMW-Werkstatt sicher näher als die Goldwing-Werkstatt?! Vielleicht fällt auch die Werkstattrechnung etwas günstiger aus?! Es sei denn, Du mußt unterwegs eine Scheinwerferbirne tauschen..... :eek: Aber damit kennen sich andere besser aus als ich.
Mach's gut... und viel Spaß bei "Einfahren" der neuen Maschine (wobei das heutezutage wohl nicht mehr nötog ist?!)
Andreas
(der sich mit dem Provider rumärgert)
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Antworten