Smalltalk zur Bildergalerie HONDA-DEAUVILLE-Forum

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 460
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Smalltalk zur Bildergalerie HONDA-DEAUVILLE-Forum

#1 Beitrag von Smitty_MYK » 30. Jun 2018, 21:37

Hallo,

die DSGVO macht vor nichts Halt, auch nicht vor der Bildergalerie des HDF :(

Die HDF-Galerie wird ab sofort selbst Vorschaubilder nur für registrierte User zugänglich machen. Einzige Ausnahme ist der Bereich "Bilder für Forum HDF".

Wenn jemand der registrierten User die Löschung seiner Daten / Bilder wünscht, kann er mir das gerne per Mail mitteilen, ich komme dem Wunsch dann natürlich umgehend nach.

Ausserdem bitte ich darum, nur Bildmaterial hochzuladen, das der jeweilige Uploader selbst erstellt hat bzw. an dem er die Rechte besitzt. Ich werde die Galerien dahingehend durchsehen und das betreffende Bildmaterial entfernen.

Die Kommentarfunktion für Bilder wird deaktiviert.

Wenn jemand mit der Veröffentlichung eines Bildes, auf dem er selbst zu sehen ist, nicht (mehr) einverstanden ist, bitte ich dies ebenfalls mitzuteilen, das Bild wird dann gelöscht.

VILLE Grüße.... Jürgen...


(Erstellt von Jürgen_HEF am 25.05.2018 um 0830 Uhr)
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Juergen_HEF
Beiträge: 36
Registriert: 18. Mai 2018, 20:37

Re: Smalltalk zur Bildergalerie HONDA-DEAUVILLE-Forum

#2 Beitrag von Juergen_HEF » 23. Sep 2018, 11:43

Achtung.....WICHTIG !!!

Wir (ich) habe(n) zur Zeit ein kleines Problem mit der Galerie, konkret mit der Funktion Multiupload. :cry:

Da bei Gabi und mir jetzt am WE noch ein familiäres Problem dazugekommen ist, kann ich mich leider nicht so ausgiebig darum kümmern und werde erstmal versuchen, die MultiUpload-Funktion zu deaktivieren. Normale Einzeluploads können durchgeführt werden, allerdings müssen die Bilder dann VORHER auf max. 1024 Px Breite oder Höhe verkleinert werden.

Die Galerie ist gerade kurz nicht erreichbar....hoffe das regelt sich in kurzer Zeit wieder.

Ich melde mich, sobald die Probleme behoben sind...

Gruß Jürgen
Und nicht vergessen : WTF heisst .... WaldhessenTourer Forever ... :razz:

Antworten