Weihnachtsmarkttreffen Stammtisch Großraum STUTTGART in MAULBRONN am 08.12.2018

Antworten
Nachricht
Autor
Walter_PF
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2018, 17:48

Weihnachtsmarkttreffen Stammtisch Großraum STUTTGART in MAULBRONN am 08.12.2018

#1 Beitrag von Walter_PF » 20. Sep 2018, 14:50

Hallo zusammen

Bei der letzten Ausfahrt hatten wir den Maulbronner Weihnachtsmarkt in Betracht gezogen.
Folgender Ablauf wäre denkbar.
Treffpunkt gegen 15:00 im Klostercafe
http://www.klostercafe-maulbronn.com/
dann gemütlich über den Weihnachtsmarkt im, Klosterhof.

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-maulbronn.html

gegen 18:00 dan zum Schlemen in den Scheffelhof ca. 50m vom Klosterhof entfernt
Werner und ich haben gestern schon mal einen Tisch für 10 - 20 Personen reserviert.
Wir sollten dann Ende Oktober wissen wer alles dabei ist um dann eine genauere Personenzahl
anzugeben.

Grüße Walter und Werner
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 23. Sep 2018, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Redaktionelle Änderung Überschrift

Benutzeravatar
Barny_GD
Beiträge: 203
Registriert: 1. Jul 2018, 10:19

Re: Weihnachtsmarkttreffen Stammtisch Großraum STUTTGART.

#2 Beitrag von Barny_GD » 20. Sep 2018, 23:58

Hallo Walter und Werner,
grundsätzlich wäre ich an einem Treffen interessiert. :chgrin:
Für mich stellt sich allerdings die Frage nach einem genauen Termin,
da ich Ende Nov. Anfang Dez. schon einen Termin habe.
Da ich neu in dem Forum bin, kenne ich noch nicht alle Gepflogenheiten. :conf:
Deshalb meine Frage: Warum wird hier ein neuer Thread aufgemacht, wenn es extra einen Thread Stammtisch gibt? :ques:
Ich gehe mal davon aus, dass das ein Treffen ohne Mopeds wird. (Meins ist zu dem Zeitpunkt im Winterquartier) :(
Bin auf Details gespannt. :think:
Mit Gruß von der Schwäbischen Alb
Barny

Walter_PF
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2018, 17:48

Re: Weihnachtsmarkttreffen Stammtisch Großraum STUTTGART.

#3 Beitrag von Walter_PF » 21. Sep 2018, 20:57

Hallo Barrny

Termin ist der 08.12. DerWeihnachtsmarkt in Maulbronn ist nur an diesem einen Wochenende.
Im Dezember natürlich ohne Mopped.
Der extra Thread weil es kein normaler Stammtisch ist sondern ein Treffen für Weihnachten.

Grüße Walter

Lutz_LB
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jul 2018, 15:03

Re: Weihnachtsmarkttreffen Stammtisch Großraum STUTTGART in MAULBRONN am 08.12.2018

#4 Beitrag von Lutz_LB » 14. Okt 2018, 17:47

Maulbronn ist eine Reise wert. Maulbronn und Weihnachtsmarkt dagegen darf man (und Frau) sich nicht entgehen lassen.
Ergo! Wir kommen.
Gruß Martina und Lutz

Benutzeravatar
Barny_GD
Beiträge: 203
Registriert: 1. Jul 2018, 10:19

Re: Weihnachtsmarkttreffen Stammtisch Großraum STUTTGART in MAULBRONN am 08.12.2018

#5 Beitrag von Barny_GD » 14. Okt 2018, 18:04

Will mir den Weihnachtsmarkt nicht entgehen lasssen, bin also auch dabei. :D
MitaufGlühweinfreuenderErwartung :chgrin:
Mit Gruß von der Schwäbischen Alb
Barny

Trixi_MSP
Beiträge: 10
Registriert: 1. Jul 2018, 12:00

Re: Weihnachtsmarkttreffen Stammtisch Großraum STUTTGART in MAULBRONN am 08.12.2018

#6 Beitrag von Trixi_MSP » 15. Okt 2018, 08:45

Hallo,
wir sind natürlich beim Weihnachtsmarkt und dem anschließenden Schlemmen dabei.
Es grüßt
Trixi und Reinhard

Navifans und Vielfahrer

Walter_PF
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2018, 17:48

Re: Weihnachtsmarkttreffen Stammtisch Großraum STUTTGART in MAULBRONN am 08.12.2018

#7 Beitrag von Walter_PF » 21. Okt 2018, 10:13

Hallo zusammen
Der Weihnachtsmarkt naht auch wenn sich das bei dem Wetter sich noch nicht so anfühlt.
Freut uns dass sich schon einige angemeldet haben.
Bisher
Werner und Brigitte
Reinhard und Trixi
Walter TUT
Lutz und Martina
Barny
Walter und Kathi

Bis in 2 Wochen sollte ich im Scheffelhof Bescheid geben wieviel Personen wir dann zum Schlemmen sind.
Vorab habe ich für zwischen 10 und 20 reserviert der Wirt möchte es dann bis dahin noch etwas genauer haben.

Grüße Walter

Walter_PF
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2018, 17:48

Re: Weihnachtsmarkttreffen Stammtisch Großraum STUTTGART in MAULBRONN am 08.12.2018

#8 Beitrag von Walter_PF » 28. Nov 2018, 13:11

Hallo zusammen
Nun ist es nicht mehr weit bis zum Maulbronner Weihnachtsmarkt
am 08.12 2018
Nochmal zur Info für alle
Treffpunkt gegen 15:00 im Klostercafe
http://www.klostercafe-maulbronn.com/
damn gemütlich über den Weihnachtsmarkt im, Klosterhof.
http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-maulbronn.html
gegen 18:00 dan zum Schlemen in den Scheffelhof ca. 50m vom Klosterhof entfernt
angemeldet sind
Werner und Brigitte
Reinhard und Trixi
Walter TUT und ..........
Lutz und Martina
Barny
Walter und Kathi
wer will kann gerne noch dazu kommen
Grüße Walter

Antworten