THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silberruecken_HA
Beiträge: 21
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#61 Beitrag von Silberruecken_HA » 8. Jul 2018, 18:31

Tina und ich sind wieder zu Hause. Bis Bad Hersfeld über Land dann überwiegend Autobahn. Insbesondere Tina hat sich über das gemeinsame Wochenende sehr gefreut. Die Touren waren wie immer großes Kino. Ein großes Danke meinem Tourguide Felix. Ich bin fest davon überzeugt Smitty, dass alle Deine Arbeit Wert schätzen. Ich hoffe, Du weißt das. Und beim nächsten Mal gibt es auch eine Abschlussansage Deinerseits; komme wer oder was wolle.

LG Tina und Theo Der Silberruecken

Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 23
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#62 Beitrag von Arnd_SU » 8. Jul 2018, 18:35

Hallo zusammen,

auch wir sind pünktlich und unbeschadet zum Ende des Formel1-Rennens in den heimischen Gefilden aufgeschlagen.

Großer Dank gilt Smitty (und damit auch dem entbehrenden, leider leidenden, Kettchen) für dieses Event.
Ich fahre schon ein paar Jahre bei den VILLErn, aber so schön war es wirklich noch nie (Herrentouren mal außen vor).

Aber auch besten Dank an das Team und insbesondere Nicole vom Hotel "Goldener Hirsch".

Ich freue mich auf die Steigerung !

Die Linke zum Gruß!
Arnd

P.S.: Wie bekannt geworden, schreibt meine Frau ab sofort separat ;)
Und ich find' das sowas von geil ! :D :D :D
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

Benutzeravatar
Joachim_SB
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jul 2018, 19:21

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#63 Beitrag von Joachim_SB » 8. Jul 2018, 18:45

Hallo Thüringentourer,

auch wir sind wieder sicher gegen 16,00 Uhr im Saarland angekommen. :D :D

Es war wieder ein sehr schönes Wochenende mit euch allen,die Stimmung
wie immer genial :thumb: :thumb:
das Hotel super :thumb: :thumb:
die Touren super :thumb: :thumb:

Danke Smitty für ein unvergessenes Wochenende bei der Thüringen-Tour 2018 :thumb: :thumb:

Joachim und Susi :D :D

Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 23
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#64 Beitrag von Arnd_SU » 8. Jul 2018, 19:05

Lieber Smiity,
aber auch liebes Kettchen,

leider hat es sich am Samstag Abend, aufgrund von keine Ahnung was, nicht ergeben, dass ich meine Replik auf Deine sicherlich geplante Abschlußrede halten konnte.
Von einigen "Altgedienten" bin ich diesbezüglich angesprochen worden und komme dem sehr sehr gerne im Nachgang und hier nach.

Lieber hätte ich dies am Samstag Abend getan, aber es hat sich eben nicht ergeben.

--------------------------------------------------

Lieber Smitty,

seit vielen vielen Jahren bist das Herz und die Seele nicht nur dieses VILLEr-Forums, sondern auch die unermüdliche und keinen (finanziellen, technischen und sonstigen) Aufwand schäuende Organisationsmitte unserer VILLEr-Gemeinde.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich schreiben: Dieses Wochenende hat Alles übertroffen.
Dein - hier im Forum dokumentierte und nicht nur für diese Tour getätigte - uneigennützige Aufwand (Erkundung nennst Du dies), Deine detailscharfe Planung unserer Aktivitäten und Deine typische und unnachahmlich Art, haben uns - mal wieder - ein tolles Wochenende beschert.

WIR ALLE HOFFEN, dass Du es Dir die nächsten vielen Jahre nicht anders überlegst und diese Aktivitäten einstellst.
Sie haben uns viele intensive und schöne Zeiten in der Viller-Gemeinde erleben lassen.


Lieber Smitty,
wir kennen uns schon viele Jahre und teilen entsprechend viele gemeinsame Erinnerungen.
Aber dieses mal bin ich dran:


CHAPEAU !

DAS WAR VON FEINSTEN!
RESPEKT !
VIELEN DANK !


Ach, was die Rückfahrt betriftt: Dass ich nach so vielen Jahren mal sagen konnte: "Smitty fährt bei mir mit"!
DANKE !
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

Benutzeravatar
Monika_SU
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jul 2018, 17:27

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#65 Beitrag von Monika_SU » 8. Jul 2018, 19:34

Hallo liebe Viller & Friends,
wieder zu Hause angekommen möchte mich für ein wunderschönes, lehr- sowie ereignisreiches Wochenende bedanken. :)

Mit rund 400 km Fahrerfahrung auf meiner NC seit dem 23.06.2018 bin ich in dieses Wochenende gestartet und jetzt um 1.123 km und viel Unterstützung reicher.

Mein besonderer Dank geht an Smitty (& Karin) für
- eine grandiose Organisation
- die wunderschönen Touren in famoser Landschaft
- die moralische Unterstützung bei meinem Wiedereinstieg ins Motorradfahren
- die Einweisung ins Fahren mit dem DCT-Getriebe
und.... und... und... einfach für ein tolles Wochenende 😃😃😃

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit der gesamten Truppe.

Liebe Grüße Monika 😘
Leben ist jetzt...

Benutzeravatar
Felix_AW
Beiträge: 32
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#66 Beitrag von Felix_AW » 8. Jul 2018, 20:16

In der Kürze liegt die Würze:
Wir waren um 18 Uhr zuhause ****
-als erstes After-Tour- Bier :chgrin:
-erst mal den Pflanzen 200l Wasser spendiert :eek:
-Tour 3 die Heimfahrt war so Super wie lange nicht( keine UMLEITUNG :D keine Staus, keine Autobahn :mrgreen: ***Navi machte keine Zicken( :D )nach Androhung der Trennung, :tongue:
-lecker Mittagessen
-lecker Kaffee Kuchen
Danke an Alle die dazu beigetragen haben *****
- Smitty's Organisation und Aufwand jeglicher Art!!!!!!!!!!!!!!!!
- die Traum-Touren durch den Thüringer-Wald
- das Tour Hotel
- das Wetter
-sollte ich noch mal Tourguide sein, werde ich auf jeden Fall das Wenden auf der Straße mit der Gruppe üben, und das gemeinsame Parken hat auch noch Luft nach oben :* :* :* ***ansonsten war die Truppe 2 eine der feinsten******* Sie folgte mir egal, ob mein Navi oder Ich Fehler machte und wie STEINIG der Weg auch war**** Ich möchte mich daher nochmal bei Allen bedanken :* :* :* :* :chgrin: :cool:
-sonst wurde schon alles geschrieben
all DAS war jede Minute einfach genial.

[/b]
Reise vor dem STERBEN :surprise:
sonst
reisen deine ERBEN :chgrin:

Irmi_SIM
Beiträge: 101
Registriert: 1. Jul 2018, 22:03

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#67 Beitrag von Irmi_SIM » 8. Jul 2018, 20:20

Das war ein Wochenende...... ganz nach meinem Geschmack :exclaim: :exclaim: :exclaim: :D

Das Wetter.................................super. :cool:
Das Hotel..................................top :thumb:
und erst die Touren......allererste Sahne. :thumb: :D :thumb: :D

Schön so ville VILLEr & Friends getroffen zu haben. :thumb: :D
Klasse Touren in phantastischer Landschaft, die VILLEr-Gemeinschaft, das Aftertourbierchen und, und, und ...:D
Es hat wieder alles gepasst. :thumb: :D

Ein großes Dankeschön an Smitty und auch an Kettchen für dieses bestens organisierte "Thüringen-VILLEr & Friends-Treffen". :*

Liebe Grüße aus der "Perle am Rhein"
Irmi

Benutzeravatar
Burkhard_CE
Beiträge: 35
Registriert: 1. Jul 2018, 11:26

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#68 Beitrag von Burkhard_CE » 8. Jul 2018, 21:20

Moin, moin,

Wir sind gesund und bereichert vom Tour-Event Thüringer Wald um 15 Uhr in Celle gelandet.
Es war mal wieder ein sehr gelungenes Unternehmen, mit traumhaften Streckenverläufen rund um den Rennsteig. Für Planung, Organistion und Durchführung geht unser DANK an Smitty, der wie immer sein Bestes gab, um ein gelungenes Tour-Event auf die Beine (Räder) zu stellen. :thumb: :thumb: :thumb: Hotel und Service waren einwandfrei. :thumb: :thumb: :thumb: Stimmung der Teilnehmer auch wie immer überschäumend. :thumb:
Nicht zu vergessen, auch DANKE an unseren Tourguide der 2. Gruppe Felix, für umsichtiges und flottes Tempo. :thumb: :thumb: :thumb:

Grüße an Alle
Gabi und Burkhard :)
Wenn du etwas für dich tun willst, dann tu was für andere. ;)

Willi_KA
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jul 2018, 23:11

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#69 Beitrag von Willi_KA » 9. Jul 2018, 08:03

Auch wir sind um ca. 16:15 Uhr gut und sicher wieder nach Hause gekommen, wo wir schon von unserem Großen (der übers Wochenende auf Besuch ist), mit vollem Nachmittag und Abendprogramm erwartet wurden 😊👍🏻. Danach sind wir völlig erschöpft ins Bett gefallen 😬🤪.
Nach (für uns) 4 Tagen Tour mit insgesamt 950 gefahrenen Kilometer hatten auch wir eine perfekte Woche mit tollen Leuten, bomben Wetter und super Bikerstrecken. Der erst Tag führte uns über Büdingen in Hessen nach Hauneck zu Stonie, dann am Donnerstag mit Felix, Achim und Stonie in einer roten Vierergruppen nach Suhl. Die folgenden Tage in Suhl waren wie immer spitze. Das Hotel gewohnt gut, die Strecke schön und abwechslungsreich👍🏻👍🏻👍🏻.
Zurück sind wir ohne Autobahn, über Würzburg, Tauberbischofsheim, Mosbach mit Mittagspause am Neckar, nach Hause gefahren.
Danke Smitty und Karin für diesen Event und die viele Arbeit im Vorfeld war wieder richtig Spitze 👍🏻👏🏻🤗.
Danke dem Hotel für die Perfekte Unterbringung und Bewirtung 🍽🍻🍷.
Danke Allen Teilnehmern für die Geile Stimmung 😊🤪😂
Danke natürlich auch Felix für die souveräne Führung der 2. Gruppe, trotz der eine oder andere Unwegsamkeit👍🏻👏🏻.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit Euch allen 🤗
Viele Viller Grüße
Willi 🙋🏼‍♂️ und Rosa 🙋🏼‍♀️

Benutzeravatar
Holger_FF
Beiträge: 56
Registriert: 1. Jul 2018, 10:11

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#70 Beitrag von Holger_FF » 9. Jul 2018, 14:40

Felix_AW hat geschrieben:
8. Jul 2018, 20:16
egal, ob mein Navi oder Ich Fehler machte und wie STEINIG der Weg auch war****
Felix, Tourguides machen keine Fehler :no: , sie prüfen allenfalls, ob die Gruppe den Herausforderungen gewachsen ist :redface: :redface:

ganz liebe Grüße an alle Tourguides und danke für euren Mühen :inlove:

Holger
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
Felix_AW
Beiträge: 32
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#71 Beitrag von Felix_AW » 9. Jul 2018, 15:22

Felix, Tourguides machen keine Fehler :no: , sie prüfen allenfalls, ob die Gruppe den Herausforderungen gewachsen ist :redface: :redface:

Danke Holger 😎😎 aber die Größe eines Tourguides erkenntman daran, sollte er mal einen Fehler gemacht haben (was ja eigentlichunmöglich ist )😂😂das er diesen dann auch zugibt, so wie bei normalen Menschen 😎🤗🤗😆
LG Felix
Reise vor dem STERBEN :surprise:
sonst
reisen deine ERBEN :chgrin:

Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#72 Beitrag von Suedschwede_PAF » 9. Jul 2018, 16:03

Hy zusammen,
So nun ist nach 1480 glückseligen km die Thüringen Tour auch für mich Vergangenheit. :)
Bin gerade zu Hause angekommen.
Mehr dann später noch einmal.

Gruß Olaf

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 48
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#73 Beitrag von Andreas_K » 9. Jul 2018, 19:29

Nach einem Verlängerungstag bin ich nun auch zu Hause angekommen. Alles weitere später....

Gruß
Andreas
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#74 Beitrag von Suedschwede_PAF » 10. Jul 2018, 09:45

Die Thüringen Tour in mehreren Akten

Zuerst kommt meine persönliche Erfahrung u. Erlebnisse der Thüringen Tour mit Euch zusammen zur Niederschrift. :thumb: :chgrin: ,
u. zu aller letzt kommt auch meine große Lobdudellei auf Smitty zu Niederschrift. :think:

Doch eines noch vorweg :mad:
Ab jetzt wer kein Spaß versteht :mad: sollte sich bitte sofort aus klinken u. warten bis der nächste was geschrieben hat :thumb: :lol: u. ab da erst weiter lesen.

Dann fange ich mal an

1. Akt

Schade ,schade meine Werner das du nicht bei diesen tollen Event dabei warst. :sweat:
ich hätte dich auch als Sozius mitgenommen :lol: (da du ja dein Bike verkauft hast).
Dann hättest du dich an meinen starken,muskulösen Hüften festhalten können damit Golfass dich nicht abschmeißt :thumb: :D .
Ach lieber doch nicht sonst hätten sich alle erst recht wieder alle lustig gemacht über meine Werner :inlove: u. mich.
Aber beim nächsten mal biste als selbst Fahrer wieder dabei. :thumb: :)

2. Akt

Der Bruch des Osten,s mit meiner Lanze :think:

Oder wie hieß dieser Spruch noch einmal. :think:
Ach ja,ich muss mal eine Lanze für den Osten brechen so ging der Spruch :thumb: :lol:

Also wie ich schon einmal geschrieben hatte ist Thüringen wirklich ein Traum für Motorradfahrer.
Diese herrliche Natur ,diese herrlichen Motorradstrecken u. Kulinarisch auch over the top (Thüringer Bratwurst,leeeeeeecker :inlove: sowas kennt Bayern nicht)

Momentan ist Thüringen mein Lieblings Ossiland :*

3.Akt

Und wo wir schon bei der Lanze sind.

Ach wie war das herrlich mit unseren Erwachsenen gewordenen Theo u. die Geschichte mit dem Viagra. :chgrin:
Aber der Reihe nach.

Ja er ist erwachsen geworden unser Theo (groß u. kräftig war er ja schon immer :) )
Es wurde doch glatt in Thüringen die jahrelange Nabelschnur zwischen Ihn u. Smitty einfach durchgetrennt ( zeit wurde es ja :lol: ).
Er fuhr glorreich mit seiner Winni als vorletzter in der Gruppe von Felix vorm Holly her. :thumb:
Holly konnte mit sein Crossi so viel scharren wie er wollte :mad: aber Theo mit seinem Schlachtschiff Winnilies Ihn u. keinen anderen mehr vorbei. :thumb:

Doch das Erwachsen werden hatte anscheinend auch sein Preis,wie Holly u. ich bemerken mussten vorm Abendessen. :tongue:
Wir vernahmen so ein seltsames klopfen beim Theo unterm Tisch. :think:
Wir zwei dachten gleich daran das unser Theo eine Viagra eingeschmiessen hatte,da dieses gerade Thema am Tisch war :),denn das klopfen wurde auch nicht weniger :D .
Theo wurde schon ganz nervös u. raschellig :redface: u. schaute seine Tina fragend an. :*
So nach dem Motto,was hören diese zwei Deppen ( Holly u. meine Wenigkeit ) nur für ein Klopfen.
Man merkte Theo direkt an das es Ihn sichtlich unangenehm war :redface: :redface: .
Dann brachte Dieter Sim das Fass zum überlaufen mit seiner Aussage das wirklich Kondome in der Nachttischschublade liegen.

Es gab, gibt sie also wirklich im Goldenen Hirschen Kondome in der Nachttischschublade :lol: ( ich sage nur Sodom u. Gomora im goldenen Hirschen ). :chgrin:

Dieter hatte ein paar ganz besondere Kondome gefunden.
Schwarze mit noppen u. noch unbenutzt .

Ab diesem Zeitpunkt war es um Theo geschehen, das Klopfen nahm kein Ende :lol:
Theo wollte aufstehen u. gehen mit seiner Tina :* :inlove: .
Da sagten Holly u. ich er solle doch lieber sitzen bleiben( wobei wir wieder bei der Lanze wären ;) ) damit Theo nicht das Gleichgewicht verliert u. uns in irgend einer Richtung um kippt.

Wir konnten uns alle vor lachen nicht mehr halten :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke Theo für deine unsägliche geduld mit uns :thumb: und für dieses tolle Erlebnis mit Dir. :thumb: :thumb:

4.Akt

Smitty,s und Hermann,s Angst vor dem Bankrott. :mad:

Dar Sabine u. Kettchen schon leicht krank in Suhl angekommen waren beschlossen sie am ersten Tag mit Susi Shoppen zu gehen.
Smitty u. Hermann willigten am ersten Tag noch freudig ein. :chgrin:
Obwohl die Damen schon angedroht hatten die Kreditkarten zum glühen zu bringen. :tongue:
Am zweiten Tag wurden die zwei Herren schon deutlich nervöser u. ungehaltener :twisted: :evil: das die Damen schon wieder Shoppen gehen wollten u.auch gegangen sind. :chgrin:

Hat anscheinend riesen Freude gemacht die Kreditkarten zu missbrauchen :lol: :tongue: .
Es wurden schon von uns erste Gebote für Crosso unter der Hand abgegeben damit Smitty im Notfall seine Kreditkarte auslösen konnte. :tongue:

Aber es kommt immer anders als man denkt. :chgrin:

Als ich abends mit Sabine u. Kettchen am Tisch zusammen sass u. Hermann u. Smitty nicht in Reichweite waren Gott sei dank beichteten mir diese beide Damen das ganze Ausmass ihrer Kaufsucht in Suhl. :swea
Ich viel fast vom Hocker ( äh ich sass ja auf ein Stuhl ;) )

Da hat die Sabine doch glatt für ganze 12€ u. Kettchen für sagenhafte 14€ ( oder war es umgekehrt :think: ) eingekauft.

Tja ich wusste zu diesem Zeitpunkt das dein geliebter Crosso nicht in Zahlung gegeben werden musste. :chgrin:

Es sind doch wirklich liebenswerte u. perfekte Frauen die ihr da habt. :* :inlove:

Wer kann schon von uns behaupten alleine ohne Ballast für 12 b.z.w. 14€ Motorradfahren zu können. :thumb: :no:
Ein hoch auf diese edlen Damen.

5.Akt

Ach ja ich konnte noch mehr über diese Thüringen Tour schreiben. :) ( krieg aber langsam schwillen an den Fingern :neutral: ).
Nur eins noch.

Wir sind doch alle froh das es diese ganzen

Theos , Arnds , Hollys , Smittys und viel andere plus meine Wenigkeit gibt :thumb: ;)

Das ist doch das Salz in der Suppe. :thumb: :chgrin:

Und wer mehr wissen möchte über diese Touren , der braucht sich doch nur dazu anmelden :thumb:

6.Akt

Ok einen habe ich noch für Euch :)

@ Barny mein 11 bester Freund , für einstellig hat es leider noch nicht gerreicht ;)

Du sagtest zu mir sowas wie in etwa . :evil:

Ob ich verrückt,lebensmüde u. gestört sei.
Das ich mir das traue alles so zu schreiben. :chgrin: ( Zechprellerei ,Kondome ),
worauf ich dir geantwortet hatte .

Das mir das relativ schnuppe,humpe,Furzegal ist ob ich hier gesteinigt,gelüncht oder ausgestoßen werde..

So ist der Suedschwede, so bleibt der Suedschwede man soll es für die Ewigkeit in Stein meißeln. :tongue: u .ins Forum stellen.
Ok ein Stein einstellen geht schlecht , aber ein Foto von ein stein wo,s drauf steht würde schon gehen oder großer Commander :thumb: ;)

7.Akt

Unser Commander Smitty

So Smitty nun zu dir , ich könnte hier jetzt ein Fass aufmachen das höchstwahrscheinlich nie wieder geschlossen wird. ;)

Aber das brauche ich ja gar nicht. :)

Es wurde ja schon alles über diese geniale Tour geschrieben, da braucht es meiner mageren Worte nicht mehr. :tongue:
Außer das ich mich dem voll und ganz anschließe :thumb: :chgrin:

Ah ja bis auf deine Aussage der Symphonie der Kurven u. Gegend :mad:
Da muss ich vehement wieder sprechen. :evil:

Das waren schon Wallküren Smitty :thumb: :chgrin:

so nun zu aller letzt noch folgendes.

Danke Felix das ich bei dir mitfahren durfte.
Bei dir ging es doch ein wenig zügiger vorwärtz .


So das war mein ganz persönlicher spezieller Tour Bericht.
Hab Euch alle lieb o. so ähnlich der Suedschwede

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 48
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#75 Beitrag von Andreas_K » 10. Jul 2018, 10:35

Hier nun die etwas ausführlichere Rückmeldung:

Es war für mich wieder mal alles (fast) perfekt Perfekt wäre es ohne meinen "Ausrutscher" gewesen.
Abgesehen davon waren es tolle Touren. Die 2. Tour hat mir noch besser als die erste gefallen. Ich hätte gerne an einigen Stellen Halt gemacht um den Ausblick zu genießen. Aber in einer Gruppe geht das nun mal nicht. Sogar die zufällig eingestreuten Baustellen und Umleitungen waren gut "eingeplant ;) "
Im Übrigen ist den bisherigen Aussagen ist nichts hinzuzufügen. Das Hotel und der Service waren wieder einmal ausgezeichnet. Der Thüringer Wald ist wahrlich ein Motorradparadies.
Und natürlich war wieder ein tolles "Familientreffen". Als solches kann man es inzwischen wohl bezeichnen?!

Mit zufriedenem Gruß aus dem Kölner Norden grüßt
Andreas
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Holger_FF
Beiträge: 56
Registriert: 1. Jul 2018, 10:11

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#76 Beitrag von Holger_FF » 10. Jul 2018, 12:54

Andreas_K hat geschrieben:
10. Jul 2018, 10:35
Perfekt wäre es ohne meinen "Ausrutscher" gewesen.
Aber eins muß man man Dir lassen: Die Haltungsnote beim einfachen Bauchklatscher auf Schotter war unübertrefflich :eek: :thumb:

Ganz liebe Grüße und die Zeit heilt alle Wunden :mrgreen:

Holger
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 48
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#77 Beitrag von Andreas_K » 10. Jul 2018, 16:06

Lieber Holger, ich hatte versucht, es möglichst fotogen aussehen zu lassen :cool: Aber leider hat es keiner im Bild festgehalten :cry: Auch Du nicht :(
Die vielen Verwundungen.... alles umsonst gewesen :o
Die Welt ist ungerecht... :cry:

Mit frustriertem Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 10. Jul 2018, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Löschung Zitat (vorstehender Beitrag)
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 460
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#78 Beitrag von Smitty_MYK » 10. Jul 2018, 17:08

Olaf, toller Beitrag. :tongue: So etwas bringst nur Du fertig. ;) Aber Karin ist definitiv nicht "leicht krank" in SUHL angekommen. :no: Negativ, kerngesund! :razz: Aus weiblicher Solidarität hat sie aufs Motorradfahren verzichtet und ist mit den zwo Mädels zum Shoppen in die Stadt gegangen. :exclaim: So was von selbstlos! :mrgreen:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Felix_AW
Beiträge: 32
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#79 Beitrag von Felix_AW » 28. Jul 2018, 08:53

:ques: :ques: :ques: :ques: :ques:
schreibt jetzt unser Suedschwede immer den Abschlußbericht :ques: :ques: :ques:
Reise vor dem STERBEN :surprise:
sonst
reisen deine ERBEN :chgrin:

Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#80 Beitrag von Suedschwede_PAF » 28. Jul 2018, 09:15

Moin Felix :chgrin:

Gott behüte euch davor. :thumb: :twisted:

Smitty ist wohl mega unter Stress mit Dienstplanung, trotz Pensionierung, und Freizeitplanung.

Er wird bestimmt noch ein Bericht schreiben. :thumb: :)

Gruß aus Bayern :)

Benutzeravatar
Felix_AW
Beiträge: 32
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#81 Beitrag von Felix_AW » 28. Jul 2018, 14:28

Moin Olaf,
Schade :sweat: :no: du schreibst so toll :thumb: :cool:
Reise vor dem STERBEN :surprise:
sonst
reisen deine ERBEN :chgrin:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 460
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#82 Beitrag von Smitty_MYK » 30. Jul 2018, 08:18

Positiv, den Abschlussbericht schreibe ich natürlich selbst. :mrgreen: Folgt wahrscheinlich am Wochenende. :think: Habe die letzten Tage mit Wandern an der NAHE und Aufenthalt in BAD SOBERNHEIM verbracht. :inlove: Eine Wohltat für Körper und Geist! :razz:
Mit vielbeschäftigtem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Werner_ED
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jul 2018, 13:59

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#83 Beitrag von Werner_ED » 4. Aug 2018, 09:39

Hallo Thüringentourteilnehmerteilnehmerinnen,

kann mir vielleicht jemand die Touren der Tour (am liebsten GPX, geht aber jede Art)
zur Verfügung stellen.
Ich möchte im September eine Woche in Thüringen verbringen, hab ja nur gutes
bezüglich der Touren gehört. Soll ja ein richtiges Eldorado sein.

Gruß aus Erding
Werner :)
Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 460
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#84 Beitrag von Smitty_MYK » 4. Aug 2018, 10:38

Moin moin, Werner, beide Touren befinden sich in Deinem elektronischen Postfach. ;)
Mit immernochVILLEbeschäftigtem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Werner_ED
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jul 2018, 13:59

THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#85 Beitrag von Werner_ED » 4. Aug 2018, 20:54

Bekomm ich auch den Schlüssel dazu :*
Wenn nicht, sag ich das Olaf und Du weißt was das bedeutet :mad: :mad: :mad:

Gruß
Werner :evil:
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 5. Aug 2018, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht (vorhergehender Beitrag)
Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 460
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#86 Beitrag von Smitty_MYK » 5. Aug 2018, 07:32

Ist auf zum Postweg zu Dir unterwegs. :cool:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Paul_KLE
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2018, 22:23

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#87 Beitrag von Paul_KLE » 6. Aug 2018, 22:28

Moin Smitty,
auch ich hätte gerne die GPX-Daten.
Fahre evtl. Ende September/Anfang Oktober in die Gegend.
Danke
Gruß Paul

Benutzeravatar
Werner_ED
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jul 2018, 13:59

Re: THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018

#88 Beitrag von Werner_ED » 7. Aug 2018, 17:37

Smitty_MYK hat geschrieben:
5. Aug 2018, 07:32
Ist auf zum Postweg zu Dir unterwegs. :cool:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Smitty :ranger:
Hallo Smitty,

vielen Dank, sind angekommen :) :) :)

Gruß aus Erding
Werner :)
Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 460
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Abschlussbericht THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018 1. Teil

#89 Beitrag von Smitty_MYK » 12. Aug 2018, 10:25

Heyho, VILLEr & friends! :tongue: Über FORT SMITTY lacht schon die Sonne, die Gartenarbeit ist erledigt und für das Grillfest ( :inlove: ) mit guten Freunden um 1300 Uhr ist alles vorbereitet. :chgrin: Also endlich Zeit für den längst fälligen Abschlussbericht der THÜRINGEN-Tour 2018. :sweat: Großzügiger Weise hat mir der Betreiber des "HDF" hierfür noch eine Gnadenfrist eingeräumt, ein prima Kerl. :lol:
Nun aber zur Tour. :cool: Dieses Treffen mit vielen Teilnehmern weit weg von der Heimat war wohl das für mich aufwendigste Event, an das ich mich erinnern kann. :o Zum Ablauf der +++ Liveticker +++: :arrow:
- Donnerstag, 05. Juli 2018 :note:
+++ Liveticker +++ Nach einem kurzen Boxenstopp in STONIES CASTLE Ankunft im "Goldenen Hirschen" gestern um 1313 Uhr. +++ Gesamte Anreise bei Traumwetter. +++ In Volksfeststimmung zog sich die Wiedersehensfreude der Teilnehmer im Biergarten bis zum frühen Abend hin. +++ Gegen 1800 Uhr waren alle 32 Teilnehmer vollzählig und munter im Tourhotel versammelt. +++ Eine Stunde zuvor hatte es zu regnen begonnen, was der guten Laune keinen Abbruch tat. +++ Um 1830 Uhr startete das erste VILLEr-Dinner des langen Wochenendes in THÜRINGEN. +++ Vor dem Essen erhielten Hermann_PF und Sabine ihre T-Shirts von der NORDSCHWARZWALD-Tour (Tourguide und Tour Support). +++ Im Anschluss daran bedankte sich der Betreiber des "HDF" bei Jürgen_HEF für dessen technische Unterstützung beim Neustart des Forums und schenkte ihm als Zeichen der Anerkennung ein T-Shirt (Technical Support "HDF"). +++ Es folgten heitere Stunden im Familienkreis der VILLEr, heute geht's ab 0700 Uhr weiter mit Frühstück. +++ Aktuell 16°, wolkig, ein schöner (Tour-) Tag kündigt sich an. +++ Tageskilometerleistung 327km. +++

- Freitag, 06. Juli 2018: :note:
+++ Liveticker +++ Freitag, 06.07.2018, der Tag. +++ Ab 0700 Uhr Frühstück, 0915 Uhr Toureinweisung, 0930 Uhr Tourstart. +++ Unterwegs in zwo Gruppen à elf Krädern mit elf Minuten Abstand. +++ Tourguide 2 Felix_AW. +++ Schon nach wenigen Kilometern blockierte eine Baustelle die Tourstrecke. +++ Aus der Not machte man eine Tugend, der Kulturpunkt Sprungschanze OBERHOF wurde vorgezogen. +++ Staunend beobachteten VILLEr & friends wie sich Springer todesmutig von großer und kleiner Schanze in die Tiefe stürzten. +++ Zurück auf dem Kurs cruisten die beiden Gruppen bei sommerlichen Temperaturen durch das schöne THÜRINGEN. +++ Atemberaubende Fernsichten und kühle Waldabschnitte wechselten sich ab, wunderbar garniert mit reizvollen Kurven. +++ Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, bei einem schmackhaften Mittagessen im "Waldhaus" und leckerem Kuchen im "Hotel Gastinger" stärkten sich die Kradler für weitere Kilometer. +++ Ab 1715 Uhr folgte dann ein geselliges Tourabschlußbier im Biergarten des "Hirschen". +++ Und dort ging es dann ab 1900 Uhr weiter, "Party on" beim zwoten VILLEr-Abend. +++ Tageskilometerleistung 190km. +++

- Samstag, 07. Juli 2018 :note:
+++ Liveticker +++ Der heutige Tag war eine Kradler-Sinfonie. +++ Perfekte Motorradstrecke in Verbindung mit der herrlichen Natur des THÜRINGER WALDES und das Ganze bei Herrgottswetter. +++ Die Bauleitung des Landes THÜRINGEN versuchte erneut die zwo Gruppen mit Sperren (Baustellen) von der Strecke abzubringen, vergeblich. +++ VILLEr & friends lassen sich nicht aufhalten. +++ Die Mittagspause fand in der "Alten Lache" in GRÄFENRODA statt, hier stärkte sich die Truppe mit Thüringer Rostbratwurst und Kartoffelsalat. +++ Lecker. +++ Nichtsdestotrotz wurden bei der letzten Pause an der "Wegscheide" bei OBERHOF immer noch weitere gegrillte Rostbratwürste verzehrt. +++ So ein Tag macht eben hungrig. +++ Um 1700 Uhr waren alle Teilnehmer wieder im Biergarten des "Hirschen" angekommen, darunter natürlich auch die drei Damen von der "Stadtbesichtigung" in SUHL. +++ Seit 1900 Uhr läuft der Abschlussabend der THÜRINGEN-Tour 2018. +++ Tageskilometerleistung 202km. +++

- Sonntag, 08. Juli 2018 :note:
Noch einmal ein gemeinsames Frühstück im "Goldenen Hirsch". :) Dann schlug die Stunde des Abschieds und VILLEr & friends rollten in Richtung Heimat davon. :mrgreen:

Bei der THÜRINGEN-Tour 2018 in SUHL waren dabei: :arrow:
- Achim_DU :D
- Andreas_KNORD :D
- Andreas_UH mit Jana_MHL :D
- Arnd_SU mit Monika_SU :D
- Barny_GD :D
- Burkhard_CE mit Gabi :D
- Dieter_SIM mit Irmi :D
- Felix_AW mit Michaela :D
- Hermann_PF mit Sabine :D
- Holger_FF mit Conny :D
- Holly_IZ mit Trude_IZ :D
- Joachim_SB mit Susi :D
- Jürgen_HEF mit Gabi :D
- Olaf_PAF :D
- Smitty_MYK mit Karin :D
- Theo_HA mit Tina :D
- Volker_HB mit Anke_HB :D
- Willi_KA mit Rosa :D

Teil 2 folgt. :eek:

Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 460
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Abschlussbericht THÜRINGEN-Tour 05.07.2018 bis 08.07.2018 2. Teil

#90 Beitrag von Smitty_MYK » 12. Aug 2018, 11:50

Weiter mit Teil 2. :mrgreen: Nichts in unserem Leben ist selbstverständlich. :exclaim: Daher von mir ein herzliches "Vergelt's Gott" an: :arrow:
- Meine Frau Karin ( :* ), dafür, dass sie das alles mit mir mitmacht und mir stets den Rücken freihält. :thumb: :thumb: :thumb: Ich liebe Dich, Kett! :inlove:
- An Tourguide 2 Felix_AW für das Führen der zwoten Gruppe, prima gemacht. :thumb: :thumb:
- An die beteiligten Gastronomien, ohne die solch eine Tour gar nicht möglich wäre. :thumb:
+ "Goldener Hirsch" in SUHL ( www.goldener-hirsch-suhl.de ) :)
+ "Waldhaus" in RÖMHILD :)
+ "Hotel Gastinger" in SCHMIEDEFELD ( www.hotel-gastinger.de ) :)
+ "Alte Lache" in GRÄFENRODA ( www.alte-lache.de ) :)
+ "Zur Wegscheide" bei OBERHOF ( www.zur-wegscheide.de ) :)
Fazit: :arrow: Es war ein tolles langes Wochenende mit VILLErn & friends ( :thumb: ) im schönen THÜRINGEN, einem ELDORADO für Motorradfahrer. :razz: Hat Spaß gemacht und bleibt unvergessen. :tongue: Abschließend muss ich aber auch feststellen, dass ich nach all den gemachten Erfahrungen um die THÜRINGEN-Tour herum solch ein aufwendiges Event nicht mehr anbieten werde. :no: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? :cool:
Mit finalem Gruß an alle Teilnehmer, jetzt wird gegrillt...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Gesperrt