VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#1 Beitrag von Smitty_MYK » 14. Apr 2019, 14:02

Beim heutigen VILLEr-Frühstück in BURGEN wurde wieder ganz VILLE gelacht, geschnackt und geplant. :razz: Hier ein Projekt, das dabei entstanden ist. :idea:
Wann: :ques:
- 28.07.2019 ab 1000 Uhr! :exclaim:
Was & Wo: :ques:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN! :exclaim:
Wer: :ques:
- VILLEr & friends! :exclaim:
Anmeldung: :ques:
- Die Anmeldungen bitte bis zum 07.07.2019 ( :eek: ) um 1700 Uhr nur hier im Forum! :exclaim:
Bemerkung: :ques:
Das SAARLAND ruft und Joachim_SB mit seiner Susi ( :thumb: ) wollen unsere Gastgeber sein, weitere Informationen folgen zeitgerecht! :exclaim:
Zu diesem Event haben wir schon jede Menge Ideen. :tongue: Und riesige Vorfreude! :mrgreen:
Mit planvollem VILLEr-Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Joachim_SB
Beiträge: 42
Registriert: 1. Jul 2018, 19:21

Re: VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#2 Beitrag von Joachim_SB » 14. Apr 2019, 16:46

Hallo,dann gehts jetzt mal los !!

Susi möchte am 28.07.2019 bei uns in der Garage in Göttelborn ein
Villerfrühstück mit euch durchführen. Ab 10,00 Uhr morgens wollen wir starten.

Wer schon einen Tag früher kommen will,der kann am Samstag bei uns im Garten
beim Grillen dabeisein.Übernachten könnt Ihr im Heusweiler Hof in Heusweiler,
Winterscheidtstr 2.Es gibt 6 Doppelzimmer ( je 70,00€ ) und 5 Einzelzimmer ( je 48,00 € ) im
Hotel.Es wurden schon Zimmer gebucht :eek: :eek: :surprise:

1.DZ. Smitty und Karin (Nr.42) :razz:
2.DZ. Herrmann-PF und Sabine :razz:

Die Buchungen bitte selbst im Heusweiler Hof Kennwort"Grammes" erledigen. :eek:
und im Forum mitteilen :thumb: :thumb:

Gruß,Joachim :D und Susi :D

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#3 Beitrag von Smitty_MYK » 14. Apr 2019, 17:27

Guten Tag Herr Smitty, Zimmer 42 ist für Sie reserviert.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska Schwartz
Danke für die Informationen, Joachim. :thumb: Unser Zimmer im "Heusweiler Hof" ( www.heusweiler-hof.de ) ist schon bestätigt. :tongue: Karin und ich reisen am Samstag mit CROSSO an. :idea: Natürlich nur über Landstraßen. :mrgreen: VILLEicht will ja noch wer mitfahren? :razz:
Herzliche Grüße nach GÖTTELBORN...
Smitty :ranger:

...post scriptum: :arrow:
Was lesen meine müden Augen? :eek: Hermann_PF und Sabine kommen auch? :think: Toll! :chgrin:
SUUM CUIQUE

Hermann_PF
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jul 2018, 10:24

Re: VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#4 Beitrag von Hermann_PF » 14. Apr 2019, 17:34

Hallo
Ja wir kommen auch.
Zimmer telefonisch reserviert. :)

Hermann & Sabine

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#5 Beitrag von Smitty_MYK » 14. Apr 2019, 17:43

Yeah, Hermann, das SAARLAND zieht einen magisch an. :chgrin: Und dann noch gemeinsames Grillen, heißes Fleisch und eiskaltes "Karlsberg Urpils". :inlove: Wow, da kommt Freude auf! :tongue:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 73
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#6 Beitrag von Silberruecken_EN » 15. Apr 2019, 12:10

Hallo Susi und Joachim,

nachdem Tina am vergangenen Sonntag signalisiert hat, am 28.07. mit Sicherheit wieder ohne Krücken unterwegs zu sein, und auch wieder auf's Moped zu kommen, habe ich Zimmer im Hotel Dicker Baum und im Heusweiler Hof gebucht. Bestätigung Heusweiler Hof liegt vor; Bestätigung Hotel Dicker Baum ist unterwegs.

Ich bitte um entsprechende Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#7 Beitrag von Smitty_MYK » 15. Apr 2019, 12:55

Heyho, Theo, der "Dicke Baum" in MAYEN spricht für eine gemeinsame Anreise. :tongue: Klasse! :mrgreen:
Teilnehmerübersicht des VILLEr-Frühstückes im Juli im schönen SAARLAND: :arrow:
- Joachim_SB mit Susi :thumb:
- Hermann_PF mit Sabine :razz:
- Smitty_MYK mit Karin :razz:
- Theo_EN mit Tina :razz:
Gezählt acht VILLEr & friends. :inlove:
Na, das wird ja wieder eine heiße Party werden! :lol:
Mit hocherfreutem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 76
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#8 Beitrag von Achim_DU » 15. Apr 2019, 17:57

Ein herzliches "Guten Abend" ins Saarland,
telefonische Bestättigung von Frau Schwartz, Heusweiler Hof liegt vor. :)
Somit bin ich am 27.07./28.07.2019 bei Euch mit dabei.

@Smitty: bin bei der Anfahrt gerne mit dabei, brauche nur rechtzeitige Info wann ich bei dir ein soll.
MitsichaufsSaarlandfreuendenVILLErGrüßen
Achim_DU, der vom Niederrhein
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#9 Beitrag von Smitty_MYK » 15. Apr 2019, 18:15

Eine gute Nachricht, Achim. :tongue: Schön Dich wieder dabei zu haben. :mrgreen:
Teilnehmer-Update des VILLEr-Frühstückes am 28. Juli in GÖTTELBORN: :arrow:
- Joachim_SB mit Susi :thumb:
- Hermann_PF mit Sabine :)
- Smitty_MYK mit Karin :)
- Theo_EN mit Tina :)
- Achim_DU :)
Gezählt neun VILLEr & friends. :razz:
Achim, Theo und Tina, ich plane die Abfahrt nach HEUSWEILER (rund 170km) am Samstag um 1100 Uhr in FORT SMITTY. :idea: Ist Euch das recht? :think:
Mit sonnigen Frühlingsgrüßen...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 73
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#10 Beitrag von Silberruecken_EN » 15. Apr 2019, 19:20

Hallo Smitty,

11:00 Uhr ist eine super Zeit; dann können wir Tina und ich im Hotel Dicker Baum noch in aller Ruhe frühstücken. Deine Fürsorge sucht seines Gleichen. Freitag abend werden wir bei unserem Lieblings Griechen in Mayen essen. Da gibt es bestimmt auch einen Ouzo oder zwei oder ...

Mit dankendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#11 Beitrag von Smitty_MYK » 15. Apr 2019, 19:28

Nein! :evil: Das ist unser Vorschlag! :twisted: Noch einmal von vorn. :tongue: Theo und Tina, was haltet Ihr von einem VILLEr-Dinner am Freitagabend? :think: Um 1800 Uhr im "Poseidon" in MAYEN? :mrgreen: Bei unserem Lieblingsgriechen Ilias? :chgrin: Und den Ouzo gibt's in keinem Fall für Karin. :no: Sie hat noch genug vom letzten Samstag im "Hellas" in KARDEN. :razz: Nun, was sagt Ihr? :lol:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 73
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#12 Beitrag von Silberruecken_EN » 15. Apr 2019, 19:36

Positiv 18:00 Uhr Poseidon in Mayen; wir freuen uns. Tina fragt, weiß Karin no Ouzo.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#13 Beitrag von Smitty_MYK » 15. Apr 2019, 19:43

Ja, das weiß sie. :D Sie hat mich dazu aufgefordert solche Exzesse wie beim VILLEr-Dinner am 13. April an der UNTERMOSEL künftig zu verhindern. :exclaim: Und der Wunsch meiner Frau ist mir Befehl. :razz: Dem ich mit strenger Härte gehorchen werde! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 140
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#14 Beitrag von Andreas_K » 15. Apr 2019, 21:11

Bitte auch für mich 1x Garagenfrühstück... :exclaim:
(Da der Mac von Apple seinerzeit in einer Garage entwickelt wurde bin ich gespannt, welche bahnbrechenden Erfindungen aus Brötchen, Käse und Wurst entstehen werden :surprise: :eek: )

Das Zimmer im Heusweiler Hof ist bestätigt. Zur Anreise (via K'heim oder direkt) werde ich mich noch äußern.

Tschüss
Andreas
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#15 Beitrag von Smitty_MYK » 16. Apr 2019, 07:29

De kölsche Jung kütt met. :razz: Fein! :mrgreen:
Teilnehmer-Update des VILLEr-Frühstückes am 28. Juli im SAARLAND: :arrow:
- Joachim_SB mit Susi :thumb:
- Hermann_PF mit Sabine :D
- Smitty_MYK mit Karin :D
- Theo_EN mit Tina :D
- Achim_DU :D
- Andreas_K :D
Gezählt zehn VILLEr & friends. :*
So, jetzt folgen die obligatorischen drei Pötte Kaffee am Morgen und dann rollt CROSSO aus der Garage. :tongue: VILLErn an MOSEL und RHEIN steht heute auf der Agenda. :inlove:
Mit sonnigem Guten-Morgen-Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#16 Beitrag von Smitty_MYK » 17. Apr 2019, 13:34

Eine kleine Anfrage, quasi wie im Bundestag. :tongue: Achim_DU, kannst auch Du mit der Anreise ins SAARLAND am Samstag um 1100 Uhr leben? :mrgreen: Start in FORT SMITTY. :razz: Na? :think:
Mit erneutabfragendem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 76
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#17 Beitrag von Achim_DU » 17. Apr 2019, 18:10

Hi Smitty,
der "Abgeordnete aus DU" kann prima damit leben :thumb: ,
da kann ich ja fast ausschlafen |-) .
Rückfahrt am Sonntag geht für mich höchst wahrscheinlich über die AB.
VILLEGrüße Achim_DU
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#18 Beitrag von Smitty_MYK » 18. Apr 2019, 10:44

Na ja, Achim, bei einer "Kleinen Anfrage" wärst Du die Regierung und ich der Parlamentarier. :tongue: Es freut mich, dass Dir der Start um 1100 Uhr auch passt. :) Wer früher kommt, der kriegt einen Kaffee oder ein Wasser. :idea:
:mrgreen: :razz: :chgrin: :razz: :mrgreen:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 73
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#19 Beitrag von Silberruecken_EN » 18. Apr 2019, 12:05

Hallo Smitty,

die Antwort folgt auf dem fuße. Für Tina bitte ein Kaffee schwarz, und für mich bitte ein Mineralwasser classic. Vielen Dank.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#20 Beitrag von Smitty_MYK » 19. Apr 2019, 06:09

Sehr wohl, der Herr. :tongue: Gerne. :mrgreen:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#21 Beitrag von Smitty_MYK » 3. Mai 2019, 14:40

Theo und Tina, heute stand "Griechischer Lunch" auf dem Plan und nebenbei ( ;) ) wurde unser runder Tisch im "Poseidon" für den 26. Juli reserviert. :note: Ilias freut sich auf ein Wiedersehen! :razz: Vor dem Essen war ich noch bei einem türkischen Friseur in MAYEN. :surprise: Haarschnitt und Bartrasur standen an. :mrgreen: Wie immer eine Wohltat! :inlove:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 73
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#22 Beitrag von Silberruecken_EN » 3. Mai 2019, 16:42

Hallo Smitty,

Danke für die Tischreservierung. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend und insbesondere auf Elias Zatziki. Hoffentlich ist er immer noch so gut???

Gruß Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#23 Beitrag von Smitty_MYK » 4. Mai 2019, 08:11

Aber hallo! :tongue:
:chgrin: :razz: :mrgreen: :razz: :chgrin:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#24 Beitrag von Smitty_MYK » 11. Mai 2019, 12:24

Smitty_MYK hat geschrieben:
14. Apr 2019, 17:43
...eiskaltes "Karlsberg Urpils". :inlove: ...
Eben hat mir mein Getränkehändler einen Kasten von diesem edlen Gerstensaft geliefert. :razz: Dem Training für den Grillabend im SAARLAND steht also nichts mehr im Wege! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Joachim_SB
Beiträge: 42
Registriert: 1. Jul 2018, 19:21

Re: VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#25 Beitrag von Joachim_SB » 11. Mai 2019, 13:06

Hallo Smitty,super das du noch eine Kiste bekommen hast :rolleyes:
Ich dachte schon Susi hat alles aufgekauft,wir haben den Keller voll. :razz: :razz:

Gruß an alle,Joachim :thumb:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#26 Beitrag von Smitty_MYK » 11. Mai 2019, 13:11

Es war auch nicht leicht. :no: Hat mein Getränkehändler gesagt. :tongue: Prima dass Ihr gut vorbereitet seid, Susi ist eben eine weise Frau. :* Wir freuen uns! :chgrin:
:razz: :mrgreen: :inlove: :mrgreen: :razz:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Albrecht _SB
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jul 2018, 11:02

Re: VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#27 Beitrag von Albrecht _SB » 24. Jun 2019, 09:53

Hallo dann melde wir uns auch mal an aber ohne Übernachtung für Samstag und Sonntag.
Gruß von der Saar
Albrecht und BIRGIT

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#28 Beitrag von Smitty_MYK » 24. Jun 2019, 17:24

Prima, Albrecht, ein guter Plan. :thumb: Eines gilt es zu beachten. :surprise: Streiche Hund, setze BMW! :tongue: So eine Gelegenheit kommt VILLEicht nie wieder. :mrgreen: Wir wollen Dein Schmuckstück endlich einmal sehen! :razz:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Albrecht _SB
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jul 2018, 11:02

Re: VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#29 Beitrag von Albrecht _SB » 24. Jun 2019, 19:59

Hallo Hund gestrichen,BMWgestrichen wir haben jetzt ein neues Schmuckstück.
:D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß von der Saar
Albrecht und BIRGIT

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1210
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in GÖTTELBORN am 28.07.2019

#30 Beitrag von Smitty_MYK » 24. Jun 2019, 20:18

Und wo ist die BMW? :think: Wo der Hund? :no:
Grüße aus der OSTEIFEL...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Antworten