Die Suche ergab 10 Treffer

von Smitty_MYK
23. Dez 2022, 13:58
Forum: Informationen zum "HDF"
Thema: Moderation des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 101084

Moderation des Forums

Obacht! :exclaim: An folgende Forumsregel möchte ich an dieser Stelle wieder einmal erinnern: :arrow: 16. Mitgliedschaft im "HDF" ... Deine Mitgliedschaft wird automatisch gelöscht, wenn Du das "HDF" länger als 12 Monate nicht im Status "Angemeldet" besucht hast. ... D...
von Smitty_MYK
30. Jun 2021, 21:58
Forum: Informationen zum "HDF"
Thema: Moderation des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 101084

"HDF 3.0" ab dem 01. Juli 2021

Obacht! Ab dem 01. Juli 2021 steht das HONDA-DEAUVILLE-Forum.de nur noch angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung. Bis zum 31. Dezember 2021 werden keine neuen User mehr aufgenommen. Smitty Betreiber …post scriptum: „Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, in denen sie gelt...
von Smitty_MYK
2. Nov 2020, 12:24
Forum: Informationen zum "HDF"
Thema: Moderation des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 101084

Moderation des Forums

Aus gegebenem Anlass weise ich hier auf diese Regel des "HDF" hin: :arrow: 16. Mitgliedschaft im "HDF" ... Wer sich vier Wochen nach der erfolgreichen Registrierung im "HDF" noch nicht angemeldet hat, wird gelöscht. ... In den letzten Monaten haben sich vielfach User i...
von Smitty_MYK
3. Jan 2020, 11:46
Forum: Informationen zum "HDF"
Thema: Moderation des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 101084

Moderation des Forums

Heute Morgen habe ich zehn User gelöscht, die das "HDF" länger als 12 Monate nicht mehr im Status "Angemeldet" besucht haben. :exclaim:
Mit überarbeitendem Gruß...
Smitty :ranger:
von Smitty_MYK
17. Nov 2019, 14:26
Forum: Informationen zum "HDF"
Thema: Moderation des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 101084

Moderation des Forums

Obacht! :exclaim: An folgende Forumsregel möchte ich an dieser Stelle erinnern: :arrow: 16. Mitgliedschaft im "HDF" ... Deine Mitgliedschaft wird automatisch gelöscht, wenn Du das "HDF" länger als 12 Monate nicht im Status "Angemeldet" besucht hast. ... Die o. a. Lösch...
von Smitty_MYK
24. Dez 2018, 11:33
Forum: Informationen zum "HDF"
Thema: Moderation des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 101084

Moderation des Forums

Liebe User des "HDF", zum Ende des Jahres möchte ich noch einmal auf einige Punkte hinweisen: :exclaim: 1. Ergänzt bitte Euer Profil um Vornamen und Namen. :eek: Bei Neuanmeldungen ist das inzwischen Standard. :idea: 2. Wer Geburtstagsgrüße erhalten will, muss im Profil sein Geburtsdatum ...
von Smitty_MYK
1. Jul 2018, 09:27
Forum: Informationen zum "HDF"
Thema: Moderation des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 101084

Moderation des Forums

Die Forumsregeln des "HDF" befinden sich derzeit noch in der Überarbeitung. Diese werden sich jedoch nur marginal von denen des alten "HDF" unterscheiden. Änderungen in der Regel dort, wo die Anpassung an das neue Board dieses erforderlich macht. Die Moderation durch mich bleibt...
von Smitty_MYK
16. Jun 2018, 15:40
Forum: Informationen zum "HDF"
Thema: Moderation des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 101084

Moderation des Forums

Werte User des "HDF", in diesem Themenforum informiere b.z.w. kommentiere ich in Sachen Moderation des "HDF". :exclaim:
Mit moderierendem VILLEr-Gruß...
Smitty :ranger:
von Smitty_MYK
16. Jun 2018, 15:30
Forum: Informationen zum "HDF"
Thema: Vorwort und Geschichte des "HDF"
Antworten: 0
Zugriffe: 54213

Vorwort und Geschichte des "HDF"

Heyho, werte User! Herzlich willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de ("HDF")! Hierbei handelt es sich um ein Internetforum rund um den Tourer HONDA DEAUVILLE. Das "HDF" ist geschaffen worden für "ihre" Menschen. Also die Piloten, Sozias, ehemalige VLLEr und deren Familie...